MÜNCHEN: Sammelthread für Giftköder

  • Zitat


    Wir versuchen immer die jeweilige Polizeistelle zu kontaktieren bzw. die TK. Bei den letzten Meldungen war es nicht möglich da ich momentan alleine die Seite pflege (einer von uns ist Papa geworden - somit hat er ein wengerl was anderes um die Ohren :) also falls jemand helfen möchte :) ) und unter Tags nicht dazu komme und somit nur E-Mails an die betreffenden Stellen schicken kann.


    Welche Seite, bzw. wie kann man helfen? Ich war im im Winter/Frühjahr so froh, dass es die Meldungen gab... das erinnert einen einfach ständig daran, die Augen offen zu halten.


    Meine Theorie, warum im Winter mehr Gruselzeug rumliegt:
    Vermutlich haben die Täter noch einen Hauch Skrupel oder Angst, mal was menschliches mit ihren Ködern zu erwischen und dann wohlmöglich ernsthafte Konsequenzen zu erhalten. Im Winter werden kaum Kinder auf dem Boden spielen. Hunde hingegen sind nunmal immer draußen und demnach gerade in der kalten Jahreszeit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Finder der Köder...
    Aber wer weiß, was in den kranken Hirnen abgeht. Will ich mir nicht ausmalen.


    Cookie: Verstößt das Wort vielleicht gegen die Netiquette?

  • Zitat

    also beruhigt Euch mal wieder, was den sog. sorry :abgelehnt: angeht...solange er nicht überführt, angeklagt und rechtskräftig verurteilt ist....


    Ich muss mich nicht beruhigen. ;)
    Mir geht übrigens nicht um das Anprangern einer Person, sondern darum, das öffentliche Interesse zu wecken und die Hundehalter zu warnen.

  • Achtung Leute!


    Am Viktualienmarkt an der Bushaltestelle direkt an der Schrannenhalle liegt in Blumenkästen und auf der Straße jede Menge Blaukorn herum.
    Ich habe es der Polizei gemeldet, aber nicht viel Hoffnung das was unternommen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!