Bio Nassfutter

• Du könntest auch mal bei Lunderland oder HappyPets-Much nachschauen, ob dir das zusagt!

Mit Lunderland haben wir sogar den vom Züchter verwöhnten ( es wurde für die Hundchen gekocht ) Dackel meiner Freundin überredet, der war absolut mäcklig was Fressen angeht. Jetzt schaufelt er wie ein Grosser :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bio Nassfutter* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Rinti find ich ja prinzipiell total super - ist halt alles ganz (Fleischstueckchen, Gemuese,..) so dass man sieht, was "man" isst und es riecht total gut einfach nach Fleisch (nicht nach Hundefutter).

*örks* .. so unterschiedlich können "Geschmäcker" sein, ich find den Geruch von Rinti total eklig und auch die Optik sagt mir nicht so zu (+ die deklarierung).

Ich bin auch Herrmanns Fan, Terra Canis kauf ich auch oft.

• Na passt - in Endeffekt entscheiden dann Hunde- und Katzennasen (fuer die auch gleich bestellt wurde).
      Mir gefaellt bei Auenland auch das Flockenzeug zum einweichen ganz gut, da rechne ich mir hohe Chancen aus, probiert wird alles.
      lg und danke nochmal :)

• Hallo!

Auch Terra Canis hat eine Biofutterlinie im Programm. Die heisst Cenpura. Pebbles fand es toll, ich war aber vom Preis ein bisschen erschrocken und habe Herrmanns gekauft!

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!