Der"Ich WILL, kann/darf aber nicht und brauche Hilfe"Thread
-
-
@ Melthis: er ist vermutlich ca. im März 2010 geboren.
@ Harpa: Ups, das macht die Situation nun natürlich richtig schwierig... Inoperable Mammatumore klingt nun nicht gerade so, als bäuchte man nicht mit TA Kosten rechnen. Kann man sich nicht ggf an eine Tierschutzorga vor Ort wenden und da mal fragen ob man ggf Hilfe bekommen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der"Ich WILL, kann/darf aber nicht und brauche Hilfe"Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mhm...
Könnte mir gefallen. Gibt es irgendwelche "negativen" macken?
Suchst du jetzt ein neues zu Hause für ihn oder wo ist er "gemeldet"?
Als ob mein Männe plötzlich ja sagen würde...aber fragen kostet ja nichts und ein Nicht-welpe sondern sofort in der Pubertät steckender Hund hat doch auch was*Denk
-
Habe dir mal eine PN geschickt!
Und ich finde es gibt nochmal ein paar mehr gute Agumente für einen Junghund, statt eines Welpen.
-
Habe das Inet durchforstet und wahrhaftig noch eine Anzeige gefunden (von Januar).
ICH die gedacht hat sie wäre immun was Mischlinge und/oder TS angeht (nicht negativ gemeint- für mich war nur klar es wird AUF JEDEN FALL ein Altdeutscher Schäfi). Dann habe ich die Bilder von Pippin entdeckt. Hab es immer für ein Mythos gehalten, dass man sich in ein Bild verlieben kann.
allein von der Beschreibung er passt er einfach. Schade das ich kein Auto habe...ich würde glatt heimlich zur Pflegestelle fahren, allein um die Verträglichkeit zu testen.
Boah ich muss bis 21Uhr warten um mit Männe zu reden. Der war gestern ganz komisch als er das Bild gesehen hat (aber vielleicht ist das nur ein Wunschdenken von mir).
-
mist, ich hab mich auch verliebt... http://www.eurodog-deutschland.de/hunde/33/
ich wünschte, ich hätte einen plan fürs leben und könnte einen vierbeiner nehmen =(
-
-
Jaul! Kein Platz, laut Mietvertrag nur zwei erlaubt, noch kein neues Heim in Sicht und dann lerne ich diese Schönheit bei der Raufergruppe mit Sam kennen:
http://www.tierheim-spreng.de/…t.php?idcat=62&idart=1647
10 Monate alt, schwere Wachstumschäden, wird nie schell laufen können, vielleicht mit Physio und Medikamenten halbwegs schmerzfrei leben können, was wir derzeit nicht auch noch finanziell stemmen könnten...
ABER: sowas von einfach nur lieb! Kuschelig! 1 Stunde lag die Dame auf meinen Füßen, hat die Nase in die Sonne gehalten, sich kraulen lassen, gegrunzt, sich geschubbert und war ziemlich enttäuscht, als ich gefahren bin, sie aber nicht mitnehmen konnte...
GöGa will aber am Mittwoch mal mit zur Raufergruppe und das Mädel kennen lernen.. Wir haben zwar absolut keinen Plan, wie wir es anstellen können, aber als sie vor mir stand, hat es bei mir *klick* gemacht
-
Zitat
Habe das Inet durchforstet und wahrhaftig noch eine Anzeige gefunden (von Januar).
ICH die gedacht hat sie wäre immun was Mischlinge und/oder TS angeht (nicht negativ gemeint- für mich war nur klar es wird AUF JEDEN FALL ein Altdeutscher Schäfi). Dann habe ich die Bilder von Pippin entdeckt. Hab es immer für ein Mythos gehalten, dass man sich in ein Bild verlieben kann.
allein von der Beschreibung er passt er einfach. Schade das ich kein Auto habe...ich würde glatt heimlich zur Pflegestelle fahren, allein um die Verträglichkeit zu testen.
Boah ich muss bis 21Uhr warten um mit Männe zu reden. Der war gestern ganz komisch als er das Bild gesehen hat (aber vielleicht ist das nur ein Wunschdenken von mir).
Du bist ja süß! Wusste gar nicht, dass du so "fixiert" auf Schäfis bist...
Nurnoch eine halbe Stunde dann ist dein Männe da.
Hat der denn ein Auto?Bin gespannt was er sagt.
@ Mäuszahn: Wow, was für eine schicke Maus und eine blöde Situation, denn allein die Räumlichkeiten scheinen ja nicht das Thema sein. Weil selbst wenn man denn recht fix eine neue Wohnung finden würde bliebe ja der unkalkulierbarer Kostenfaktor durch die Wachstumsschäden.
Aber ich finde es klasse, dass es euch "so ein" Hund angetan hat, ist ja auch nicht so selbstverständlich! -
Denise: wir nehmen immer die mit nem "Schaden"
Entweder physisch oder psychisch, ne Macke hatten sie bisher alle
-
Ja hatte schon in anderen Threads gelesen, dass Sam nicht ganz einfach ist!
Ihr habt meinen Respekt.Wann lernt dein Männe die Maus kennen?
-
Danke
Mittwoch lernt er sie hoffentlich kennenAber es hat sich auch noch eine andere Interessentin aufgetan: die Arbeitskollegin meines Mannes hat sich auch in sie verguckt und will sie unbedingt kennen lernen! Also, wenn nicht wir, dann drücken wir die Daumen, dass sie dorthin kann, denn da hätte sie es auf alle Fälle gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!