Der"Ich WILL, kann/darf aber nicht und brauche Hilfe"Thread

• Zitat

:verzweifelt: Nur gerade ist das passiert, was nicht hätte passieren sollen. Bob steht nicht mehr zur Vermittlung. Ob nun vermittelt oder über die RB.. Wir denken an dich! :verzweifelt:

Ach herrje :( : Ich dachte, es wäre sicher, dass er zu euch kommt?

• Nischen

Wie schnell bekommt man einen "Beschnupper-Termin" bei der PS?

=)

Seit Tagen treffe ich hier keine Sau ähm Hund im Wald... ausserdem hab ich bald Burzeltag... so gaaaaaaaaaamz langsam aber stetig wird mein (armer) Mann bearbeitet :hust:

• Birgit ist Hausfrau und Mutter und viel zu Hause! Denke die ist da sehr flexibel! Wenn ihr mich dabei haben wollt wirds schwieriger, ich kann nur Abends und am WE. =)

• Naja, FALLS und WENN usw.... wäre es schön, wenn du dabei wärst, aber nicht zwingend notwendig (bei Alanna geht das eh ratzfatz- entweder sie mag und liebt ihn oder sie hasst ihn) wobei ich nicht wüsste ob ich beim ersten "Date " Alanna mitnehmen sollte. Allerdings... wenn ich sie nicht dabei habe ist es auch sinnlos. Schliesslich ist es für mich DAS Kriterium...sie müssen sich mögen.

Mal sehen was meine "Bearbeitungsmethode" so bringt ;)

Allerdings wollten wir einen Wii abend machen (also muss ich ihn ja gewinnen lassen*grummel)

• Sicher war die Vermittlung von Bob an uns leider nicht.. Wir haben ja vorgestern erst direkt die Anfrage an die Perrera geschickt und parallel wollte sich die Frau, die uns Sam vermittelt hat, auch da mal hinterklemmen...
    Nun denn, bis heute haben wir nix von der Perrera gehört, ich werd da morgen mal anrufen, heute Abend ging noch einmal eine Email raus, mit der Frage, was aus Bob geworden ist... Allerdings ist da heute ein großer Schwung "Neuer" angekommen und wenn dann da der Platz eng wird.... :mute:
    Aber irgendwie scheinen wir als PS ziemlich begehrt zu sein :ops: gab heute ne "Anfrage" vom TH, wo wir immer mit Sam in der Raufergruppe sind... Herrje... ist das alles kompliziert...
    Erst mal wegen Bob was rausfinden und dann weitersehen...

• Och menno.

Ihm sind die 280.-Euro zuviel.

Das ist doch alles nicht wahr. Alanna quietscht auf dem balkon sobald sie einen hund hört....

Ein Verhaltenstherapeut/Hundepsychologe ist doch noch teurer. Menno und ich dacht er würde endlich ja sagen (aber bei unitymedia Fernsehkabeldingsbums bestellen boah ich könnte SCHREIEN vor Wut und Enttäuschung).

• Naja aber wenns daran scheitern sollte, dann ist ein Zweithund momentan wohl tatsächlich nicht das richtige für euch... =(

@Mäusezahn: Ich hoffe dass Bob evtl doch noch da ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Dann werd ich mal nen Termin ausmachen beim TA.

Gr.Blutbild etc...anschliessend ein "Psychiater" für den Hund. Oder eben doch wieder die Tabletten :ka:

Naja rede noch mit der Züchterin...aber wenn ich Alanna nicht mehr gerecht werden kann.... boah nee :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!