Lieferzeit Eurer Blaire-Geschirre

• Ich habe meinen Beiden jetzt auch mal Halsbänder und Geschirre von blaire bestellt. Was mich kurz interessieren würde: Wie lange mußtet Ihr auf die Ware warten?

• Für den gesamten Ablauf (Bestellung, Vorkassenzahlung, Lieferung) eines Halsbandes und eines Geschirrs hat es gut eine Woche gebraucht. Ich war doch positiv überrascht, wie schnell das ging!

• Danke für Eure Antworten, da habt Ihr ja echt Glück gehabt, dass es bei Euch so schnell ging.

Ich habe am Freitag spät abends bestellt, gestern morgen überwiesen (weil ja sowieso das WoE dazwischen lag) und bekam heute eine Mail, dass die Herstellung der Geschirre, in den nächsten 10 Tagen begonnen wird. :( : Schade, hatte gehofft, die neuen Geschirre schon Ende der Woche anziehen zu können.
    Hätte ich mir ja eigentlich aber auch denken können, dass solche Sonderanfertigungen länger dauern als normale Bestellungen. :/

• Hab am Freitag eingezahlt, gestern die Mail bekommen, dass die Herstellung in den nächsten 10 Tagen beginnt und siehe da: Heute "Ihre Ware wurde versendet" :gut:
    Ich hoffe auch, dass ichs bis Ende der Woche bekomm :)

• die Mail mit den 10 Tagen bekommt man immer ;)

ich hab immer spätestens am 3ten Tag nach Bezahlung ne Versandemail bekommen und dann waren die Sachen nen Tag später auch immer da

• Ich hatte jetzt leider nicht so viel Glück. Bis heute keine Versandmail. :( : Sowas Blödes.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich gleich so viel bestellt hab: 2 Halsbänder, 2 Geschirre und 2 passende Leinen.

Oder es liegt am tollen Wetter und "Herr und Frau Blaire" genießen lieber die Sonne, als sich an die Herstellung meiner Ware zu machen.

• Zuletzt hatte ich ein Halsband bestellt. Das hat dann auch von der Bestellung bis zum Empfang etwa eine Woche gedauert. Ich mach aber kein Onlinebanking. Also gings doch recht flott. Ich denke schonb dass es bei dem Umfang deiner Bestellung auch ein paar Tage mehr dauern kann.

• Ich habe meine Geschirre immernoch nicht, noch nicht mal eine Versandmeldung. :/ Da scheinen sie bei mir die 10-Tagesfrist voll auszureizen. Morgen ist es schon 2 Wochen her, dass ich die Sachen bestellt habe.
    Wer's eilig hat, dem würde ich blaire auf keinen Fall empfehlen. :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!