Lieferzeit Eurer Blaire-Geschirre

• Ruf doch mal an und erkundige dich. :)
    Wenn die 10 Tage schon rum sind find ichs nicht falsch mal höflich nachzufragen. Schließlich hast du eine Menge Geld gezahlt. Vllt sagen sie dir ja, dass es eben länger dauert, weils eine Großbestellung war.
    Andere bestellen ein Teil und bekommen auch die 10-Tage-Fertigungszeit. Die können 6 Teile bestimmt sprengen ;)

• Zitat

Ich habe meinen Beiden jetzt auch mal Halsbänder und Geschirre von blaire bestellt. Was mich kurz interessieren würde: Wie lange mußtet Ihr auf die Ware warten?

2 Tage. Am 2.5. war das Geld da und die "Produktion" ging los. Am 3.5. wurde versandt und am 4.5. war das Geschirr da :D

• Und LaBella, hast du mittlerweile deine Sachen bekommen? Ich denke schon, oder?
    Vielleicht war ja auch ne SB von nem anderen Forum schuld (und ich mit)?
    Die Geburt von Töchterchen Blaire (hab den Namen nicht mehr im Kopf) liegt ja schon ein wenig länger zurück, meine ich. Daher konnte die Verzögerung deshalb wohl nicht kommen.

• Clara heißt das Töchterchen. Ich würde im Zweifel halt einfach anrufen und fragen. Beide sind sehr nette Leute. Ich kenne die Lieferzeiten von Blaire auch bisher immer nur als sehr flott. Gestern abend habe ich übrigens ein Sicherheitsgeschirr mit Leder bestellt und überwiesen. Heute morgen war schon das Geld da und es wird mit der Fertigung begonnen. Bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!