Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal

• Ich danke euch.

Ich schmöker durch die Fotothreads, suche Ablenkung, hilft ungemein. Nur zum schreiben, da fehlen mir die Worte. Ich würde so gerne bei euch was schreiben und kann es nicht.

Auch bei dir Gaby, wie du zu Idefix kamst. Ich finde die Geschichte so schön und traurig zugleich.

Mein Ömchen hat doch so viel Lebensfreude. Und das soll das Ende sein? Nein ich kann es mir nicht vorstellen, will es mir nicht vorstellen.

• Zitat

Ich danke euch.

Ich schmöker durch die Fotothreads, suche Ablenkung, hilft ungemein. Nur zum schreiben, da fehlen mir die Worte. Ich würde so gerne bei euch was schreiben und kann es nicht.

Auch bei dir Gaby, wie du zu Idefix kamst. Ich finde die Geschichte so schön und traurig zugleich.

Mein Ömchen hat doch so viel Lebensfreude. Und das soll das Ende sein? Nein ich kann es mir nicht vorstellen, will es mir nicht vorstellen.

Kerstin, ich kann Dich sehr gut verstehen.

Auch ich konnte nach Quebecs Tod nicht schreiben. Ich habe gelesen und gelesen um mich abzulenken.

Aber noch kämpft dein Ömchen und ich - wir hoffen und bangen mit Dir.

Gaby

• ohhhhhhh je - Mensch das kann doch nicht wahr sein - Laila kämpf schön weiter unsere Unterstützung ist Dir sicher - Ziggy ich drück Dich virtuell ganz fest.

Für Laila gehen die Daumen in Dauerdrückstellung und Xena drückt die Pfötchen.

Ich bange mit Euch und hoffe die Nachricht, die Dir von der Klinik gegeben wird, fällt positiv aus.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!