Durchfall und starkes Erbrechen - kein TA erreichbar
-
La_Bella -
30. April 2011 um 15:02
-
-
Zitat
Vielen Dank für Eure guten Wünsche.
Vorher hat das Mäuschen die restlichen zerstoßenen Kohletabletten mit einem winzigen bißchen Hüttenkäse und gekochtem Rindfleisch bekommen ... Und sie hat sich draufgestürzt, und wie immer, als das Näpfchen leer war, noch minutenlang "gesucht" ob nicht doch noch ein Krümelchen am Napf oder auf dem Boden klebt.

Sie war dann sogar für 20 Minuten mit Gassi (Abendrunde) und schien wieder relativ fit. Als uns auf der anderen Straßenseite ein Yorki-Junghund entgegen kam, hat sie sich kurz so aufgeregt, dass sie wieder ein paar Brocken erbrochen hat.
Aber alles in allem, denke ich, ist meine Motte wieder auf dem Weg der Besserung.
Das sind doch insgesamt schöne Neuigkeiten!
Weiterhin gute Besserung und eine erholsame Nacht für Euch beide!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Durchfall und starkes Erbrechen - kein TA erreichbar*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier bei uns geht anscheinend auch wieder mal was um, im Wohngebiet einige Dünnschissspuren.....
TÄ seid ihr ja versorgt, zur Unterstützung schau mal hier:
http://www.kritische-tiermedizin.de/ernaehrung/karotten.htmDas Rezept steht ganz unten, bei uns das Universalmittel zu Anfang, nach einem Fastentag.
Ich habe es sogar immer eingefroren zu Hause.
Wenn der Durchfall weg ist kommt langsam Rei und Hühnchen 'drunter. Damit haben wir bisher jeden Magen- und Darminfekt -nicht nur beim Hund....- ganz gut in den Griff bekommen.
Olewo Karottenpellets wären auch noch eine Möglichkeit, den Darm wieder zu beruhigen.
Gute Besserung!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!