Erfahrungen mit Tiere in Spanien e.V.

• Hallo ihr Lieben,

eine Bekannte hat einen Hund von dem Verein Tiere in Spanien e.V. und nun Probleme. Die wollen ihr den Hund wegnehmen nur weil sie beanstandet hat, dass der Hund völlig krank ist. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Verein?

LG

• ja hier..ich fand die Orga super bemüht und auch sehr liebevoll sowohl den noch und bereits vermittelten..bei der Leukosepflegemiez wurde ohne lange zu fackeln und fragen sofort die TA Kosten übernommen...ich hatte auch so Kontakt mit den Leuten, fand sie alle sehr nett und empfehle die Orga auch immer weiter...von so einem Fall habe ich noch nie gehört...wer ist denn der/ Vermittler? per Pn

• PN ist gesendet..;)
    Die Seite von dem Verein macht, wie ich finde, auch einen sehr freundlichen Eindruck...denke das vielleicht auch ein menschliches Missverständnis vorliegt..:)

• Hallo,
    wir haben diesen Verein 2009 und auch danach als sehr bemüht kennengelernt - auch und gerade, was das Thema Erkrankungen und die Informationen dazu anging.

Möglicherweise ist irgendetwas auf beiden Seiten falsch rübergekommen? Vielleicht hilft ein nochmaliges Gespräch, das zu klären.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!