Beiträge von Danadog

    Hallo ihr Lieben,

    eine Hundebesitzerin hier in Mülheim an der Ruhr sucht für einen BorderColli für ca. zwei Mal die Woche zur Mittagzeit eine Gassigeherin. Ich selber habe zwar einen GAssiservice, bin aber im Moment in der Zeit komplett ausgesucht. Ist hier jemand der Interesse an so etwas hat? Wird natürlich von der Dame bezahlt, du solltest nur über 18 Jahre alt, Erfahrung mit einem mit Rüden unverträglichen Hund haben und möglichst mobil sein.


    LG


    Danadog

    Hallo ihr Lieben,
    da ich selbst einen Gassiservice gewerblich betreibe, melde ich mich hier auch mal zu Wort. Also ich selbst finde z.B. ebenfalls entscheidend, dass der Besitzer mich mag und ein gutes Gefühl hat. Er sollte auch sehen, dass sein Hund mich mag, ich an seiner STelle würde mir sonst sehr Gedanken machen. Eine Kennenlernrunde finde ich absolut wichtig, also wo Gassigänger und Besitzer zusammen mit dem Hund laufen. Der Besitzer kann dadurch den GAssigänger auf die Probe stellen, aber andereseits können wichtige Digne besprochen werden, was darf der Hund,was nicht, welche "Macken" hat der Hund, evtl. Allergien, Ängste..das alles sollte einen Gassigänger meiner Meinung interessieren, weil es wichtig ist für die Spaziergänge. Interesse des Gassigängers an den Vorlieben des Hundes, welches Spielzeug, welche Leckerli etc finde ich positiv, dadurch nur kann der Gassigänger genau herausfinden, welche Art der Beschäftigung der Hund mag und die Spaziergänge darauf ausrichten, damit es keine stupides " durch die Gegend gondeln ist".


    LG

    Hallo ihr Lieben,


    eine Bekannte hat einen Hund von dem Verein Tiere in Spanien e.V. und nun Probleme. Die wollen ihr den Hund wegnehmen nur weil sie beanstandet hat, dass der Hund völlig krank ist. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Verein?


    LG

    Ich muss jetzt mal hier mit dem Kopfschütteln...ich hab die letzten paar Seiten gelesen..hallo...es geht hier um nen armen Hund, dem muss einfach geholfen werden und für den sollte man mal alle persönlichen Zwistigkeiten beiseite legen! Sich selbst kann er nicht helfen, er ist auf EUCH angewiesen!
    Ich hoffe bald was Neues zu hören. Wenn ihr doch noch so was wie nen Hundefänger braucht, ich komm zwar aus ner anderen Ecke aber kann versuchen mal einige Hebel in Bewegung zu setzen um jemanden für so was zu finden, schreib mich doch wenns so sein sollte an, ich bin eh ständig für meine eigene Hunde Seite ständig am recherieren.

    Woher kommst du denn eigentlich? Ich würde mir einen wirklich guten Trainer mit viel Einfühlungsvermögen holen, der mal bei euch daheim die Hunde in eurem Umfeld anschaut...UND dabei dich und deinen mit den Hunden in Aktion. Ihr scheint euch ja nicht wirklich einig zu sein was die Hunde angeht bzw. was vor allem seine Hündin angeht..er wiederum findet jetzt deine Hündin wohl nicht mehr so toll. Wenn ihr euch schon nicht einig seit, wie sollen die Hunde das sein?? Die merken doch die Uneinigkeit zwischen euch auch. Das überträgt sich dann natürlich auch auf das Verhalten euch gegenüber und den Hunden gegenseitig. Keine klare Ordnung hassen Hunde, dann nehmen sie es halt selbst in die Hand...

    Hallo ihr Lieben...:)) Die Seite ist on..:))) im Moment brauche ich erst mal keine Bilder, aber da die Seite immer weiter ausgebaut werden soll könnt ihr gerne trotzdem fleißig sammeln..;)) und der nächste Kalender wird ja kommen..:)
    Bin mir grade nicht sicher ob ich denk Link hier jetzt reinstellen darf oder nicht, verdien ja nix mit der Seite...


    Meine E-Mailadresse ist aber ja sichtbar für alle die den Link haben möchten..:)