DM in Herrenberg (30.04.11)

  • Gibts noch keinen Thread dazu ?


    Ist jemand von euch am 30.04. oder 01.05. In Herrenberg bei der DM ?
    Ich überlege, ob ich als Zuschauer hinfahre, ist gleich um die Ecke von hier.

  • Hi,


    ich war heute spontan zum Zuschauen dort. Ich fand es war eine richtig angenehme Atmosphäre, mir hat es gut gefallen. :smile: Und es waren auch einige richtig tolle Läufe dabei! :gut:


    Warst du zufällig auch heute da? Ich bilde mir nämlich ein, deinen Hund gesehen zu haben. Kann aber ja auch ein andere gewesen sein.

  • Ich war dann doch nicht da. Am Sonntag war ich auf einem Hüteseminar und am Samstag wollt ich dann lieber schön zu hause bleiben ;)
    Aber ich hätt schon gern zugesehen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!