Rottweiler anschaffen, paar Fragen =)
-
EnesGTR -
26. April 2011 um 20:29
-
-
Zitat
Und nebenbei wird noch was getut.....
Ach ja, ich geh dann mal was tun tun....
und wech,
Birgit
Wenn, liebe Birgit, dann heißt das tuten tun! Also wenn du keine Ahnung hast, dann... ach lassen wirs ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wenn, liebe Birgit, dann heißt das tuten tun! Also wenn du keine Ahnung hast, dann... ach lassen wirs ;-)
Von tuten und blasen keine Ahnung
!
-
Ihr habt aber schon bemerkt, dass sich der Themenstarter schon längst abgemeldet hat?
Ansonsten Lulu ist noch ein Kind, und ich finde es schon ziemlich
von Erwachsenen Frauen, kleine Kinder zu verscheissern.....das habt ihr doch gar nicht nötig!
-
:o jetzt komm ich wieder schlecht raus Och Neee. Und LuLu gibts doch noch gar nicht ich bin Aaron (Ron)
Die Lulu kommt erst nächstes Jahr
-
Zitat
Von tuten und blasen keine Ahnung
!
Na, kümmt Ihr mir mol nach Hamburch... Barmbek oder Lurup...
-
-
Aklar, nächstes Jahr Mitte Juni Abschlussfahrt des 10. Jahrgangs...Meininger in Altona...genaues Datum werde ich dir per PN zukommen lassen ;)!!!
Ach so, da könnte ich Bud ja zu dir bringen...hihihi
-
Lach, Altona ist Preußen und nicht Hamburg....
Aber wenn Du schon in Hamburg bist, schau Dir mal das Stadtwappen von Hamburg an und dann das von Altona.
Buddy zu mir? Lieber nicht, zwei Chaoten brauch ich nicht... Mir reicht mein Terriertier.
-
Lol das sind ja fast die gleichen Wappen
-
Zitat
Lol das sind ja fast die gleichen Wappen
Lach, eben und die Betonung liegt auf fast.
Altonas Stadttore stehen weit auf und auch das Stadtwappen selbst ist ein bißchen anders, Hamburgs hingegen sind geschlossen. Altona gehört bis 1937 zu Holstein und wurde erst 1938 von mit dem Groß-Hamburg-Gesetz von Hamburg eingemeindet...
Birgit
-
Und auf Altonas ist irgendwie Flut mit drauf...na gut, dann geht die Klassenfahrt nach Preußen
!
Ich werd es den Kids Montag schonend beibringen
!
Grüße in den Norden!!!
Harmke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!