Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?

• Wir sind jetzt definitiv dann mit allen drei Hunden (und Mutter im Schlepptau) da... Wahrscheinlich ab Mittags. Uns findet man dann wahrscheinlich erstmal beim Hunderennen (darf man da eigentlich mehrmals starten, oder hat man pro Hund nur einen Versuch?) und an den Aktionsflächen. Also einfach anquatschen - und bitte nicht übel nehmen, wenn ich an irgendwem "blind" vorbeilaufen sollte - ich tu mich immer schwer damit, jemand Unbekanntes irgendwo zu erkennen... :ops:

• Wir werden so gegen 12 oder 13 uhr da sein.
    Wer bis dahin trash gefunden hat, wird uns dann auch kennen lernen ;-)
    Wir werden uns nämlich mit ihr dort treffen.
    Die hunde werden wir wohl auch mit nehmen, mal sehen.
    Wenn hunde dabei sind, sind es 2 bekloppte fußhupen , eine schwarz, eine braun, die auf den namen Emily und Fibi hören und mit Frauchen herrchen und 2 kindern rum rennen ;-)

• trash treff ich hoffentlich direkt morgens ... die, die begeistert ist, wenn ihr hund läuft :lol:

so, adresse ins handy eingespeichert
    gleich pack ich die Sachen

nur noch überlegen, ob ich entspannt 1km entfernt parke und den Fußweg in Anspruch nehme oder ob ich mich auf den parkplatz vor ort quetsche :???:

• Wieso quetschen? Um 10 ist doch genügend Platz :) Ich werde auf jeden Fall direkt vorne parken, weil ich mich nach dem Lauf umziehen werde und die Sachen ins Auto packe.

Freu mich schooooooon :)

• Zitat

Ich bin mal gespannt, aber ich werde wohl keinen von euch erkennen... Ihr erkennt mich daran, dass ich mich mit Sam beim Partnerlauf blamieren werde und die langsamste bin :D

ok, ist notiert :lol:

ich bin dann die, die am rand steht und anfeuert ;)

• Zitat

Ich bin mal gespannt, aber ich werde wohl keinen von euch erkennen... Ihr erkennt mich daran, dass ich mich mit Sam beim Partnerlauf blamieren werde und die langsamste bin :D

Mich doch hoffentlich :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!