Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?
-
-
manu, euch erkenne ich ja
vielleicht findet man euch ja scho vorm Einlass
und Mädels: denkt an die Impfausweise
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind jetzt definitiv dann mit allen drei Hunden (und Mutter im Schlepptau) da... Wahrscheinlich ab Mittags. Uns findet man dann wahrscheinlich erstmal beim Hunderennen (darf man da eigentlich mehrmals starten, oder hat man pro Hund nur einen Versuch?) und an den Aktionsflächen. Also einfach anquatschen - und bitte nicht übel nehmen, wenn ich an irgendwem "blind" vorbeilaufen sollte - ich tu mich immer schwer damit, jemand Unbekanntes irgendwo zu erkennen...
-
Wir werden so gegen 12 oder 13 uhr da sein.
Wer bis dahin trash gefunden hat, wird uns dann auch kennen lernen ;-)
Wir werden uns nämlich mit ihr dort treffen.
Die hunde werden wir wohl auch mit nehmen, mal sehen.
Wenn hunde dabei sind, sind es 2 bekloppte fußhupen , eine schwarz, eine braun, die auf den namen Emily und Fibi hören und mit Frauchen herrchen und 2 kindern rum rennen ;-) -
trash treff ich hoffentlich direkt morgens ... die, die begeistert ist, wenn ihr hund läuft
so, adresse ins handy eingespeichert
gleich pack ich die Sachennur noch überlegen, ob ich entspannt 1km entfernt parke und den Fußweg in Anspruch nehme oder ob ich mich auf den parkplatz vor ort quetsche
-
Wieso quetschen? Um 10 ist doch genügend Platz :) Ich werde auf jeden Fall direkt vorne parken, weil ich mich nach dem Lauf umziehen werde und die Sachen ins Auto packe.
Freu mich schooooooon :)
-
-
Also uns wird man auch erkennen
Ziehen morgen alle drei die weißen Poloshirts von meinem Shop an, mit Luna als Logo drauf, das sollte auffallen
-
Zitat
Also uns wird man auch erkennen
Ziehen morgen alle drei die weißen Poloshirts von meinem Shop an, mit Luna als Logo drauf, das sollte auffallen
euch erkenne ich auch so -
Ich bin mal gespannt, aber ich werde wohl keinen von euch erkennen... Ihr erkennt mich daran, dass ich mich mit Sam beim Partnerlauf blamieren werde und die langsamste bin
-
Zitat
Ich bin mal gespannt, aber ich werde wohl keinen von euch erkennen... Ihr erkennt mich daran, dass ich mich mit Sam beim Partnerlauf blamieren werde und die langsamste bin
ok, ist notiertich bin dann die, die am rand steht und anfeuert
-
Zitat
Mich doch hoffentlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!