Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?

• ach, uns erkennt man eigentlich
    aber, was bitte soll heißen "Wäre ja schlimm wenn nicht" :???:

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ok, das werd wohl auch ich nicht übersehen können, wenn sogar schon der Name auf dem Geschirr steht ;)

hoffen wir mal

ich würd vermutlich selbst meine Oma übersehen, wenn ich sie da nicht erwarte :lol:
    dafür find ich den Weg auch ohne Navi, wenn ich da scho mal war

• Zitat

dafür find ich den Weg auch ohne Navi, wenn ich da scho mal war

Da hast du mir was voraus - ich find nen Weg nichtmal wieder, wenn ich ihn schon 20x gefahren bin... :hust: Wenn ich´s auf dem Plan richtig gesehen hab, ist ja die Metro ganz in der Nähe - da bin ich ´n paar Mal beruflich gewesen, zum Musterteile vorbeibringen. Wiederfinden würde ich´s wahrscheinlich trotzdem nicht :pfeif: Aber ich verfahr mich ja selbst in unserem winzigen Industriegebiet :lol: Bin mal gespannt, wie lange ich morgen brauchen werde, um die Rennbahn zu finden. Wenn da also jemand orientierungslos durch die Gegend marschiert, bin ich das. |)

• Zitat

Da hast du mir was voraus - ich find nen Weg nichtmal wieder, wenn ich ihn schon 20x gefahren bin... :hust: Wenn ich´s auf dem Plan richtig gesehen hab, ist ja die Metro ganz in der Nähe - da bin ich ´n paar Mal beruflich gewesen, zum Musterteile vorbeibringen. Wiederfinden würde ich´s wahrscheinlich trotzdem nicht :pfeif: Aber ich verfahr mich ja selbst in unserem winzigen Industriegebiet :lol: Bin mal gespannt, wie lange ich morgen brauchen werde, um die Rennbahn zu finden. Wenn da also jemand orientierungslos durch die Gegend marschiert, bin ich das. |)

kein Navi?

Rennbahnstraße 20, Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!