Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?
-
-
Das ist sehr lieb von dir, ich brauch ja noch eine Motivation, um mich und Sam ins Ziel zu schleppen^^
Ja dich werd ich erkennen
Wäre ja schlimm, wenn nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach, uns erkennt man eigentlich
aber, was bitte soll heißen "Wäre ja schlimm wenn nicht"Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ok, das werd wohl auch ich nicht übersehen können, wenn sogar schon der Name auf dem Geschirr steht
-
Zitat
Ok, das werd wohl auch ich nicht übersehen können, wenn sogar schon der Name auf dem Geschirr steht
hoffen wir malich würd vermutlich selbst meine Oma übersehen, wenn ich sie da nicht erwarte
dafür find ich den Weg auch ohne Navi, wenn ich da scho mal war -
Zitat
dafür find ich den Weg auch ohne Navi, wenn ich da scho mal war
Da hast du mir was voraus - ich find nen Weg nichtmal wieder, wenn ich ihn schon 20x gefahren bin...
Wenn ich´s auf dem Plan richtig gesehen hab, ist ja die Metro ganz in der Nähe - da bin ich ´n paar Mal beruflich gewesen, zum Musterteile vorbeibringen. Wiederfinden würde ich´s wahrscheinlich trotzdem nicht
Aber ich verfahr mich ja selbst in unserem winzigen Industriegebiet
Bin mal gespannt, wie lange ich morgen brauchen werde, um die Rennbahn zu finden. Wenn da also jemand orientierungslos durch die Gegend marschiert, bin ich das.
-
-
Zitat
Da hast du mir was voraus - ich find nen Weg nichtmal wieder, wenn ich ihn schon 20x gefahren bin...
Wenn ich´s auf dem Plan richtig gesehen hab, ist ja die Metro ganz in der Nähe - da bin ich ´n paar Mal beruflich gewesen, zum Musterteile vorbeibringen. Wiederfinden würde ich´s wahrscheinlich trotzdem nicht
Aber ich verfahr mich ja selbst in unserem winzigen Industriegebiet
Bin mal gespannt, wie lange ich morgen brauchen werde, um die Rennbahn zu finden. Wenn da also jemand orientierungslos durch die Gegend marschiert, bin ich das.
kein Navi?Rennbahnstraße 20, Düsseldorf
-
Doch, aber das verlässt mich in letzter Zeit häufiger mal...und ohne bin ich wirklich ziemlich planlos *lach*
-
Ich bekomm morgen sogar Eintritt und Essen bezahlt juhuuu
Dann bleibt mehr zum Shoppen übrig. Brauch zwar nix, aber wer weiß ... *g*
-
Wirklich brauchen tut man nie was, aber man kommt immer mit vollen Händen zurück
Ist zumindestens bei uns so...
-
ich sage nicht, dass ich nen Tourenrucksack mitnehme, wo sicherlich irgendwas rein passt oder? ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!