Kastriert und schlank gibts nicht?
-
-
Zitat
Öhm, Anna, das ist Kleinteil..... Schnauzermädels Jagdhund-Mix und da siehst Du auch, was sie meint.
Liebe Grüsse,
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaarg danke ihr Beiden!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil -
Grins, Du wirst lachen, ich hab Schnauzermädel vor gar nicht allzu langer Zeit nach dem Kleinteil gefragt weil ich es auch nicht einsortieren konnte.
Birgit
-
Zitat
Grins, Du wirst lachen, ich hab Schnauzermädel vor gar nicht allzu langer Zeit nach dem Kleinteil gefragt weil ich es auch nicht einsortieren konnte.
Birgit
Das beruhigt mich
-
Ich dachte Kleinteil wäre ein kleiner Hund so inmitten der Großen.
So kann man sich irrenWie kommt er/sie denn zu dem Namen Kleinteil ?
-
-
Zitat
Ich dachte Kleinteil wäre ein kleiner Hund so inmitten der Großen.
So kann man sich irrenWie kommt er/sie denn zu dem Namen Kleinteil ?
DAS fragt mal schön selber. Ich werd dazu nichts sagen.
Birgit
-
Dago ist auch kastriert und schlank
Sicher ist bei einigen Kastraten der Stoffwechsel langsamer und die Hunde nehmen schneller zu als Intakte, doch das kann man mit dem richtigen Futter kompensieren
Größe 62 cm, Gewicht 27 kg, Alter 11 Jahre.
Auch ein alter Kastrat kann schlank sein -
http://img818.imageshack.us/img818/3597/erbsedaistwas.jpg
Nun versuche ich's auch mal mit dem Bildeinstellen: Das wäre meine Kastratin. Da sieht man dann auch gleich wunderschön, was ihr die Hormonumstellung eingebrockt hat: eine fast nackte Unterseite.
-
sorry, irgendwie klappt das leider nicht mit dem Img - also hier noch eins als Link:
-
Sowohl meine beiden, als auch der Hund meiner Eltern sind kastriert und schlank.
Alle 3 bekommen nicht weniger Futter.Bajo, 2,5 Jahre, 52kg bei 68cm
Ali, 8 Jahre, 24kg bei 56cm
Und Bobby, 8-9 Jahre, 21kg auf 55cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!