Kastriert und schlank gibts nicht?
-
-
Hallo,
hier, kastriert, bekommt jede Menge Futter ohne Abzüge und hat ne Top Figur
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fällt hier eigentlich niemandem auf, dass die meisten Hunde hier einen eher dicken Rumpf haben und schlecht bemuskelt sind?
Sozusagen das Kleinteilproblem?
LG
das Schnauzermädel -
also ich finde meinen snoopy gut bemuskelt.
hier auf dem Bild sieht man deutlich die Muskeln hinten
(oder was meintest du genau schnauzermädel?) -
schnauzermädel, ich dachte mir bei einigen der Bilder, das meine Hoov so ähnlich aussieht und ich sie als zu dick empfinde. Aber Bilder können auch täuschen - finde ich.
-
Zitat
schnauzermädel, ich dachte mir bei einigen der Bilder, das meine Hoov so ähnlich aussieht und ich sie als zu dick empfinde. Aber Bilder können auch täuschen - finde ich.
Stell doch mal ein Bild ein!!!!
-
-
Auf den Fotos sehen meine beiden Hunde dicker aus, als sie sind, wie ich finde. Ich fühle mich in Bezug auf Rocky nicht angesprochen, weil der sowohl stark bemuskelt, als auch eher zu dünn ist.
Mattes hingegen ist in der Tat kein "Muskelprotz", aber ich dachte bisher, dass das an den Genen liegt/liegen kann
Er hat auch einen breiteren Brustkorb, Rocky ist viel schmaler gebaut.. -
Hm, auf meinem geposteten Foto hat Pali quasi noch den dicken Wintermantel an, ich muß mal guggen, ob ich ein Seitenbild von ihr finde, auf dem sie nicht ihr Geschirr trägt, das verdeckt da zu viel.
Ich halte es so, daß ich mich bei ihr darauf beschränke, ob ich die Rippen noch beim leichten Drüberstreichen fühlen kann - auf die Waage geht sie bis jetzt nur seeeeeehr widerwillig (und unter Zuhilfenahme zweier Arzthelferinnen) drauf... -
Das Gewicht weiß auch auch nur, weil Beide vor ner Woche zum Impfen bzw. Wundversorgung beim TA waren und gleichzeitig gewogen wurden. Hätte sonst keine Ahnung von der Anzahl der Kilos
-
Zitat
Fällt hier eigentlich niemandem auf, dass die meisten Hunde hier einen eher dicken Rumpf haben und schlecht bemuskelt sind?
Sozusagen das Kleinteilproblem?
LG
das SchnauzermädelWenn ich dumm fragen darf warum ist das ein Kleinhundeproblem?
Meine Hündin ist bei gleichbleibendem Futter gleichschlank geblieben. Klar wiegt sie jetzt mehr, aber sie ist im Wachstum und durch Zughundesport etc. hat sie an Muskeln zugelegt.
Ich hoffe man erkennt es einigermaßen, ist das beste Bild von ihr nass was ich momentan habe, mit Fell sieht man von ihrer Figur recht wenig
Mit Fell
Ach ja sie wiegt 43-44 Kilo auf 69 cm
-
Zitat
Wenn ich dumm fragen darf warum ist das ein Kleinhundeproblem?
Nicht Kleinhundeproblem, sondern Kleinteilproblem - der Hund, dessen Bilder Schnauzermädel gepostet hat, heißt Kleinteil -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!