Kastriert und schlank gibts nicht?
-
-
Zitat
Hallo zusammen, würd mal gern eure Meinung hören, ob ihr meinen Hund "Dick" zu dick findet, bitte ehrliche Antworten. Ach ja er is momentan ein Suprelorin-Kastrat
Liebe Grüße aus Bayern
Diana und Labi DickExterner Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
schau mal, das passt hier besser https://www.dogforum.de/gewichts-figur…ewertungsthreadaber ich finde das Foto eh wenig aussagekräftig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nach diesem Foto kann man keine Aussage diesbezüglich machen, besser wäre ein Bild auf dem man den Hund im Stehen von oben sehen kann, oder von der Seite.

-
Jerry wurde bereits mit 8 Monaten im TH kastriert und wiegt 35 kg bei einer SH von 68 cm. Er ist jetzt 5 Jahre.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwo hab´ ich mal gelesen, dass Frühkastraten nicht so stark gefährdet sind was das Zunehmen anbelangt.
-
alles klar, werd mal schaun ob ich no irgendein Foto von ihm im Stehen hab und dann in dem andren Thread reinstellen. Dankeschön
Diana mit Labi Dick
-
Also ich muss sagen das Mailo 1 kg zugenommen hat seitdem er kastriert wurde, aber er ist immernoch schön schlank :-) Ich kenne viele kastrierte Hunde die immernoch eine schöne Figur haben

Er wiegt jetzt 23 Kg
Externer Inhalt www.repage6.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.repage6.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mix Momo 43 cm, 9 kg, 5 Jahre, frühkastriert
Frisch getrimmt sieht man gut ihre Figur
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von oben aber mit "viel" Fell
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei gleichem Gewicht, sieht auf diesem Bild viel dicker aus
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch eins fürs Album:
Ginger, 28cm, auf dem Foto hat sie 6,8kg. Sie kam kastriert mit sechs Monaten zu mir.Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ginger bekommt im Schnitt 80g Tierisches plus Gedörrtes, insgesamt knappe 100g Tierisches... vor diesem Thread hielt ich das für wenig

Liebe Grüße
Kay -
Amy, kastriert mit 1,5 Jahren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angelo, kastriert mit 4 Jahren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bei ihm müssen wir schon auf das Gewicht schauen, das war aber vor der Kastration auch der Fall
LG von Julie -
Zitat
Amy, kastriert mit 1,5 Jahren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist so cool!

-
Amy wurde im Alter von zwei Jahren kastriert, im Mai wird sie zwölf und ist immer noch schlank und fit. Aktuell wiegt sie bei 54 cm Schulterhöhe 16,5 kg. Zum Zeitpunkt der Kastration wog sie 15 kg, direkt danach nur noch 12 - die fehlenden 3 kg gehörten zur komplett vereiterten Gebärmutter
. Ich habe jahrelang gegen ihr Untergewicht gekämpft, meistens (und zum Glück!) vergebens. Das Gewicht schwankt zwischen 15 und 17 kg, wobei sie mit 15 kg sehr klapperig und mit 17 kg tendentiell schon eher mollig ist (für Amys Verhältnisse zumindest, auf den Rippen kann man dann immer noch Klavier spielen). Viel Spielraum ist da nicht, ab 17 kg wird sie träge.Auf dem Foto ist sie neun Jahre alt:
Externer Inhalt farm3.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG,
Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!