Kastriert und schlank gibts nicht?
-
-
Ich finde deinen Hund weder auf diesen Bildern noch auf denen im Thread zu dünn.
Sie hat super schöne Muskeln und ist eben schlank.
So ist es gesund
Mager sieht ein Hund - meiner Meinung nach - erst aus wenn er dünn und UNbemuskelt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kastriert und schlank gibts nicht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier ist nun auch nochmal wie versprochen aktuelle dobi-bilder.
Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img808.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img840.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wie gesagt, die bemuskelung ist nach der langen schonzeit nicht der hammer, die wird weiterhin aufgebaut, aber ansonsten darf vom gewicht her auf keinen fall mehr drauf, wegen der kaputten sehnen.
und nochmal zur erinnerung, er ist seit 2 jahren mit suprelorin-implantat kastriert (prostataproblematik). -
Aber Maanu, 250g Platinum Puppy?
Ich füttere Lucky 300g täglich und der wiegt 23kg.
Also entweder füttere ich viiiel zu wenig oder dein Hund verbrennt das umheimlich gut. -
Zitat
Aber Maanu, 250g Platinum Puppy?
Ich füttere Lucky 300g täglich und der wiegt 23kg.
Also entweder füttere ich viiiel zu wenig oder dein Hund verbrennt das umheimlich gut.
Kira hat 15kg, Luna 18 kg
und beide bekommen gut 250g täglich
(ich wiege ab) -
Zitat
Ich finde auch den Bildern im Fotothread nach sie übrhaupt nicht zu dünn sondern gut so.
Wie kommst Du darauf, dass sie zu dünn ist? Also Du musst ja einen Anhaltspunkt haben.nene ich find sie ja richtig so und war total irritiert ob der Aussage rappeldürr...
aber so langsam haben sich ja die Gemüter und ich mich auch beruhigt

ansonsten ja
es ist wohl auch viel die Perspektive - die Spielbilder sind ja alle leicht von oben...Maanu: das ist wohl persönliche Wahrnehmung, ich hätte gedacht deine sind dünner als Laica und halte sie eigentlich auch für richtig so wie sie ist. Ich werd mich schon nicht verrückt machen, keine Sorge und danke für deine Meinung!
Und das mit dem Brustkorb hatte schonmal jemand gemeint in diesem Figurbewertungsthread den ich gestartet hatte, ich glaub es ist ihr Körperbau und der bernhardinermäßige komische Fellkragen am Hals, der sie teilweise einfach komisch propotiniert aussehen lässt...so jetzt müssen wir ja diesen thread nicht sprengen

also andere Kandidaten kastriert und schlank bitte

-
-
Zitat
Mach dich nicht verrückt. Die Fotos sind in der Tat nicht ideal, aber ich finde auf beiden ist ein schön schlanker Hund zu sehen - kein abgemagerter. Sie ist ausreichend bemuskelt (soweil ich das sehen kann), man sieht den äußeren Rippenbogen, aber nicht Wirbel oder Hüftknochen. Absolut optimal für mich.

Natürlich sieht man den Hüftknochen. Steht oben schön vor.
Ist mir auch egal, kann ja jeder seine eigene Meinung zu haben. Die menschlichen Hungerhaken auf den Laufstegen finden ja auch viele sehr schön.
Wenn jedenfalls mein Hund damals, als er innerhalb von 6 Wochen zwei sehr schwere OP's hatte und deswegen sehr viel abgenommen hat, so vor den OPs ausgesehen hätte, dann würde er heute nicht hier vor mir liegen und selig grunzen.LG Rita
-
Hmm... also unter "Hüftknochen sehen " versteh ich was anderes. Klar, man sieht das Becken, aber es ist gerundet, mit Muskeln bedeckt und nicht knochig.
Der Vergleich mit den Topmodels hinkt für mich etwas. Die haben nämlich wirklich gar nichts auf den Rippen - noch nicht mal Muskeln.
Ist aber auch wurscht.
Jeder hat halt ne andere Sicht auf die Dinge.
Außerdem ist das ja hier kein Figurbewertungsthread und schon viel zu sehr im OT. Daher halte ich mich ab jetzt aus derartigen Diskussionen raus.
-
Zitat
Natürlich sieht man den Hüftknochen. Steht oben schön vor.
Ist mir auch egal, kann ja jeder seine eigene Meinung zu haben.
mein Unterschied zwischen mager und schlank
http://img406.imageshack.us/img406/133/tierschutz.jpg
so, falls wer weiter diskutieren will, dann lasst mir den Link von dem neuen Thread zukommenBrazzi hat ja eigentlich recht
-
Sorry, stimmt, das ist OT hier
. Halt mich jetzt auch zurück. Nix für ungut, war auch gar nicht böse gemeint 
-
Hallo zusammen, würd mal gern eure Meinung hören, ob ihr meinen Hund "Dick" zu dick findet, bitte ehrliche Antworten. Ach ja er is momentan ein Suprelorin-Kastrat
Liebe Grüße aus Bayern
Diana und Labi DickExterner Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!