Charly - "Nur" Patenhund oder doch zum eigenen machen?
-
-
Toooooooll, toll toll :)
Ich freue mich so für euch, ich erwarte viele Berichte und Bilder :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie er jetzt in seinem Körbchen liegt... Soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß.... Der ist voll platt
-
Schöööön
Ich freu mich so für euch :)
Und bald gibt's ja dann bestimmt Fotos...?!?!
-
Hab schon zu viele gemacht
Einige sind echt toll geworden, lad ich so schnell wie möglich hoch.
Bisher läuft es super. Er hat noch nicht ein einziges mal wuff gemacht, seit wir hier sind. Es gab einige Begegnungen mit den Katzen, er ist neugierig und etwas ungestüm, aber kein bißchen aggro. Haben ihm 3 Zecken entfernt, er ist sooo geduldig mit uns Anfängern... Ein Traumhund. Zwischendurch steht er auf und kuschelt uns halb tot... Als wenn er es nicht fassen kann, dass er jetzt hier ist. Herzerweichend. -
Toll mehr kann ich dazu nicht mehr sagen :-! hab den Thread heute erst gesehen und komplett durchgelesen.
Daumen hoch :-) Euch dreien alles Glück und wenn ihr mal in München seits...melden :-)
-
-
Och Mensch, jetzt laufen mir am frühen Morgen schon die Tränen vor Freude :D.
-
Ach ihr seid so lieb, aber mein Freund und ich sind auch total gerührt.
Der Hund ist bombastisch. Die Nacht war super, und er hat immer noch kein einziges mal gebellt :lookwrong:
Es gab noch diverse Begegnungen mit den Katzen und alle Beteiligten werden schon lockererAm Ende waren die beiden ein paar mal nur nen Meter von ihm entfernt und sind immer mal wieder vorbei gekommen und er hat nicht mal mehr groß geguckt oder sich aufgesetzt. Die Katzen trauen sich auch schon mehr und wirken entspannter, ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass die sich überhaupt so schnell so viel trauen. Also ich finde, das war bisher vielversprechend
Charly hat gut geschlafenund mein Freund läuft jetzt mit ihm ne Runde, während ich zuende packe. In ca. einer halben Stunde gehts los. Ich konnte vor Aufregung kaum pennen und bin hundemüde, lol... Aber wird schon werden, wir fahren ganz entspannt und machen genug Pausen. Mit dem neuen Reifen kann ja jetzt nix mehr schief gehen
Wir melden uns dann das nächste mal aus dem hohen Norden!!
LG,
Charly und Petra -
Ich freu mich so für euch und Charly! :jump2:
-
Ich wünsche euch eine gute Fahrt mit wenig Staus, genieße deinen "Urlaub" mit Charly.
-
Oh, schön. Charly ist endlich da wo er hingehört. Ich freu mich für euch und wünsch euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!