Zughundesport querbeet ;)
-
-
Zitat
wenn du joggenderweise auf 20 km/h Stunde kommst, nehmen wir dich in die "Hall of Fame" auf

Aber das ist ein Ziel...
Das bekomm ich noch hin...

-
9. März 2012 um 19:40
schau mal hier:
Zughundesport querbeet ;) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Aber das ist ein Ziel...
Das bekomm ich noch hin...
quote]
Als Tipp- bergab mit Rückenwind, kein Problem.
Und Foto nicht vergessen. 
-
Berg ab?
Mit kaputten Knien?
mit einem ziehenden Guinness vorne weg?
Wer ruft den Krankenwagen???So ein Bild?
Mit 20km/h...Ich liefer das.... mein Ziel für 2012
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Opfer müssen sein.
Kannst Guiness ja ausspannen, das entlastet Knie etwas. 
-
und, wo hängste das Bild zwecks Motivation jezt hin?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich druck es mir aus und hänge es an meine Eingangstür :-)
Aber es hat soooo gut getan, nach langer Zeit mal wieder zu laufen...
Solche Glücksgefühle...
Schreibe gerade noch nen Bericht darüber -
joa, ich hätte nie gedacht, dass ich das laufen auch mal gut finde
gibt mir eine Menge und hilft ungemein
-
Zitat
joa, ich hätte nie gedacht, dass ich das laufen auch mal gut finde
gibt mir eine Menge und hilft ungemein
...kicher... freu!!! !!!
-
Das ist das, was mir die letzten MOnate gefehlt hat..
Aber ich hatte richtig Angst...
Vor dem los laufen, hatte ich richtig richtig Angst...Wie vor einer schweren Prüfung
-
Zitat
...kicher... freu!!! !!!
und was genau denkst du nun? ^^ - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!