Zughundesport querbeet ;)
-
-
für so kleine Kameras gibt es z.B. bei Pearl ganz günstige Halterungen
Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.na, da geht aber die Post ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja, so ging's bei Püppy auch los ... wenn du dann bei drei bist, kommt Nr. 4 (ne ungrade Zahl ist ja doof! ;))..ab da kommen die nachfolgenden Hunde dann gleich paarweise ... von vier auf sechs von sechs auf acht.......oder warten, ob du nich noch so ne kleine Rennsau in der passenden Größe kriegst! .. Musher geben ja oft auch Hunde ab, die für das Team zu klein sind
sag mal, wie hoch ist sie im Widerrist?
Ja, ja- sobald das mit dem Geld und dem Platz kein Problem mehr ist, seh ich bei mir auch schon einen sprunghaften Anstieg in der Hundezahl
Meine hat eine SH von 50cm-also eine kleine Ausgabe -
ZitatExterner Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
na, da geht aber die Post ab
Ist das cool! Ach, wenn ich den Schnee seh werde ich neidisch
-
Ich brauche langsam mal ein neues Bike...
Mein 15 Jahre altes Kinder MB macht es nicht mehr lange....Aber was für eins?
Es gibt soviele unterschiedliche und da bin ich leicht überfordert....MB
Trekkingbike
Citybike
Crossbike*aaahhh*
-
*ups* falscher Thread
-
-
für Zughundesport
entweder
Crossbike (mehr in Richtung Geschwindigkeit für ebene Strecken) und/ oder
Mountainbikezu Mountainbikes hab ich n bisschen was zusammengetragen.. du guggen hier:
-
Zitat
für so kleine Kameras gibt es z.B. bei Pearl ganz günstige Halterungen
Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.na, da geht aber die Post ab
mh,, die Hunde sind aber n biiserl groß geraten...
-
Ok, ich will schon auch mal Berge in Anspruch nehmen und gerade wenn ich mir meine Schotterpiste anschaue, die zwar nicht sehr lang ist, aber doch schon sehr rutschig.... *schauder* da muss ich mich auf das Bike verlassen können und da braucht es breite Reifen....
-
Retriever, ich habe ja ein Crossbike genommen mit hydraulischen Scheibenbremsen, aber ich glaube für unebenes Gelände ist das nix, zumindest nicht mit der Bereifung.
Aber ansonsten finde ich das Dingen cool. Zumal es bei MTBs mit Scheibenbremsen auch erst um die 700€ losgeht, wohingegen meines mit 499€ nen richtiges Schnäppchen war. -
Ich will gerade jetzt im dunkeln bei uns in der Schweiz fahren und da sind Wiesen wege die berg auf und ab gehen und da muss das Bike auch mithalten können, sonst würde es mir sofort den Spaß verderben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!