Zughundesport querbeet ;)

• Zitat

ja, so ging's bei Püppy auch los ... wenn du dann bei drei bist, kommt Nr. 4 (ne ungrade Zahl ist ja doof! ;))..ab da kommen die nachfolgenden Hunde dann gleich paarweise ... von vier auf sechs von sechs auf acht.... :lachtot:

Stimmt zwar nicht ganz....aber schon okay.

• stimmt, Nr. 4 war eher n Notfall..
    und 7 war die Draufgabe zu acht .. ;)

hab ich das jetzt korrekter wiedergegeben?
    Nich falsch verstehen: Ich finde es doch total schön, wie sich dein Rudel vermehrt hat!!! Das ist doch nur der blanke Neid, der da aus mir spricht!! :D

• Und ich bin immer noch für nen ausführlichen Bericht mir Fotos, Name und Geschichte deiner 8 Hunde.

• so, ich bin gesundheitlich wieder halbwegs aufm dampfer - ich zieh mich jetzt an und dann gehen wir, zum "wiedereinstieg" nach fast 4 wochen, mal maximal 2km crossen! Mal sehen ob sie sich noch drann erinnert... :headbash:

• ....anscheinend nicht :motz:

War nur ne sehr kurze Strecke, 1,5km - davon hat sie sich über 1km komplett geweigert zu ziehen, sowohl mit Kommando als auch mit stimmlicher Motivation. Sie lief neben mir (toll, der Hund kann Fuß-Laufen! Wusst ich garniicht :gott: ) oder ein stück vor mir aber ohne Zug.
    Kurz vor Ende gings dann doch einige hundert Meter weit, aber sehr zögerlich und nur minimaler Zug :(

Zudem scheint sie die Regel "es wird NICHT geschnüffelt" vergessen zu haben... menno.

Hat jemand tipps?! Bis vor der 4 wöchigen Pause hat sie super gezogen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!