Zughundesport querbeet ;)
-
-
Zitat
ja, so ging's bei Püppy auch los ... wenn du dann bei drei bist, kommt Nr. 4 (ne ungrade Zahl ist ja doof! ;))..ab da kommen die nachfolgenden Hunde dann gleich paarweise ... von vier auf sechs von sechs auf acht....
Stimmt zwar nicht ganz....aber schon okay. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
stimmt, Nr. 4 war eher n Notfall..
und 7 war die Draufgabe zu acht ..hab ich das jetzt korrekter wiedergegeben?
Nich falsch verstehen: Ich finde es doch total schön, wie sich dein Rudel vermehrt hat!!! Das ist doch nur der blanke Neid, der da aus mir spricht!! -
Und ich bin immer noch für nen ausführlichen Bericht mir Fotos, Name und Geschichte deiner 8 Hunde.
-
so, ich bin gesundheitlich wieder halbwegs aufm dampfer - ich zieh mich jetzt an und dann gehen wir, zum "wiedereinstieg" nach fast 4 wochen, mal maximal 2km crossen! Mal sehen ob sie sich noch drann erinnert...
-
....anscheinend nicht :motz:
War nur ne sehr kurze Strecke, 1,5km - davon hat sie sich über 1km komplett geweigert zu ziehen, sowohl mit Kommando als auch mit stimmlicher Motivation. Sie lief neben mir (toll, der Hund kann Fuß-Laufen! Wusst ich garniicht
) oder ein stück vor mir aber ohne Zug.
Kurz vor Ende gings dann doch einige hundert Meter weit, aber sehr zögerlich und nur minimaler ZugZudem scheint sie die Regel "es wird NICHT geschnüffelt" vergessen zu haben... menno.
Hat jemand tipps?! Bis vor der 4 wöchigen Pause hat sie super gezogen!
-
-
Zitat
Und ich bin immer noch für nen ausführlichen Bericht mir Fotos, Name und Geschichte deiner 8 Hunde.
Ich auch -
Wie bastel ich ne normale Kamera an nen Lenker ohne Halterung?
-
Zitat
Wie bastel ich ne normale Kamera an nen Lenker ohne Halterung?
Schwierig.....sehr schwierig. Was ist es denn für ne Kamera? -
Zitat
Ich auchNa dann sieh man zu.
:stick2:@Retriever: Klebeband oder so?
-
Zitat
Schwierig.....sehr schwierig. Was ist es denn für ne Kamera?So ähnlich wie die
http://2.bp.blogspot.com/_fKwnbN1LVw8/S…ital-Camera.jpgAlso was ganz einfaches
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!