Zughundesport querbeet ;)
-
-
Zitat
du hast ja recht ebene Wege da gehen auch normale Scooter, denk ich auch.
wenn nicht, waren es eben ein paar Scheine Lehrgeld ;-)Montag 2. Anlauf, ihn abzuholen
gestern war ich nicht fahrtauglich *grml*bei deinem Problem hab ich allerdings leider keine Idee
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zughundesport querbeet ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maanu macht nix, ist wohl auch exotische Anfrage.. grins.
Ist mir nur letzte Woche mal wieder extrem aufgefallen und dachte vielleicht hat ja einer ne Idee. Ich warte weiter geduldig auf Rollerbilder.
-
schau meinen Thread und du siehst zumindest, was es für einer wird
Hugo hol ich erst Montag Abend ab
Dienstag wird getestet -
Wie überwacht ihr die Kilometerzahl, die ihr so im Jahr fahrt?
Schreibt ihr die euch auf?
Schätzt ihr nur?
Habt ihr ein Programm??? -
mein Tacho hat einen Gesamtkilometerzähler
meine vom Handy aufgezeichneten Strecken werden aufgezeichnet und die lade ich hoch, hab also eine Excel-Tabelle mit Daten
aber eigentlich ists für mich uninteressantPS: im Hugo-Thread schon angedeutet ... ab heute gehört Anna zu uns
-
-
*kreisch*
Bikejöring Tour heute früh war ein voller Erfolg!!!
Selbst die Hasen die teilweise 2m vor uns aufgesprungen sind, haben den schwarzen Teufel nicht gestört *yes*Mehr dazu später in meinem Thread...!!!
-
Hey Retriver,
Ohne es gesehen zu haben, bin ich davon überzeugt, dass deine Hasen Kaninchen waren.
Lachgruß Luna
-
Ja es waren Kaninchen
Ich sag aber immer Hase -
Zitat
du hast ja recht ebene Wege da gehen auch normale Scooter, denk ich auch.
Mal was anderes.. Hat eventuell irgendwer für mich eine Idee wie ich folgende Situation handhaben kann:
Weg mit ausgeprägten Fahrspuren, auf denen nur ein Hund laufen kann, der andere muss auf dem mind. 10-15 Zentimeter höheren Grasstreifen/ Schneehaufen in der Mitte oder am Rand laufen.
Theoretisch ja kein Ding mag man meinen.. Nicht für meine Beiden.. headbash:
Die drängeln sich dann gegenseitig hin und her, quetschen sich irgendwie auf diese schmale Fahrspur und vergessen dabei bzw. sind auch gar nicht mehr dazu in der Lage vernünftig zu ziehen, weil es schon schwer genug ist das Gleichgewicht zu halten und sich nicht gegenseitig auf die Pfoten zu treten. lol: Ein echt witziger Anblick, nur wie gesagt arbeiten ist dann nicht wirklich bis wir wieder einen breiteren Weg haben.
Mir fiel als Lösung nur ein hintereinander spannen, doch wegen einem kurzen Wegstück umspannen ist doof und generell laufen beide nebeneinander besser als hintereinander. Oder einen Ausspannen- doch auch das find ich irgendswie doof als Idee.. Anmaulen hilft auch nicht- inzwischen seh ichs meist mit Humor und beobachte fasziniert den Ringkampf vor mir.. doch das muss doch gehen?? Grössere Gespanne kann man auf solchen Wegen doch auch nicht einfach auseinander spannen..wie funktionierts da?Hilfe!!
laufen beide mit oder ohne Koppel? Falls mit Koppel, mal die Koppel aushaken?
bei diesen Wegen gibts doch meistens eine spur links und eine spur rechts... würden deine Leinen das von der Länge hergeben, dass einer die rechte, der andere die linke Spur nimmt?
Was würde passieren, wenn du sie nicht anmaulst, sondern versuchst ein bisschen anzuheizen, so dass sie schneller werden auf dem Stück?
Sonst bleibt dir wohl nur, Schaufel mitzunehmen, Grasnabe Stück für Stück abzutragen und Weg für die beiden Grazien verbreitern
-
Zitat
Wie überwacht ihr die Kilometerzahl, die ihr so im Jahr fahrt?
Schreibt ihr die euch auf?
Schätzt ihr nur?
Habt ihr ein Programm???kilometerzahl ist nicht interessant für mich, sondern WIE die gefahrenen Kilometer absolviert werden, ob konstant von Pause zu Pause oder große Temposchwankungen innerhalb der Intervalle (dann mach ich die Intervalle beim nächsten Training kürzer)
bin dazu übergegangen, auch Infos über das Wetter mit einzutragen. Auswertung über Garmin (für Forerunner)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!