Zughundesport querbeet ;)

• Zitat

zumindest reicht der für den Roller, den ich morgen abhole :pfeif:

jaaaaaaaaaaaaa
    jaaaaaaaaaaaaa
    jaaaaaaaaaaaaa

• Zitat

hihi, das es ein Roller sein wird hab ich mir fast gedacht, da schmachtest du ja schon lang nach. :D gibts schon Bilder von dem tollen Ding?? Gebraucht oder neu?? Mehr Infos will.. :lol:

genau, ist gebraucht.

Für neu fehlt das Geld
    Ist auch kein spezieller Dogscooter, sondern eigentlich was zum selbst aktiv sein.

Aber mehrere Leute sagten mir, es würde gehen
    Ich bin gespannt.
    Fotos gibts dann die Tage

• du hast ja recht ebene Wege da gehen auch normale Scooter, denk ich auch. ;)

Mal was anderes.. Hat eventuell irgendwer für mich eine Idee wie ich folgende Situation handhaben kann:

Weg mit ausgeprägten Fahrspuren, auf denen nur ein Hund laufen kann, der andere muss auf dem mind. 10-15 Zentimeter höheren Grasstreifen/ Schneehaufen in der Mitte oder am Rand laufen.
    Theoretisch ja kein Ding mag man meinen.. Nicht für meine Beiden.. :headbash:
    Die drängeln sich dann gegenseitig hin und her, quetschen sich irgendwie auf diese schmale Fahrspur und vergessen dabei bzw. sind auch gar nicht mehr dazu in der Lage vernünftig zu ziehen, weil es schon schwer genug ist das Gleichgewicht zu halten und sich nicht gegenseitig auf die Pfoten zu treten. :lol: Ein echt witziger Anblick, nur wie gesagt arbeiten ist dann nicht wirklich bis wir wieder einen breiteren Weg haben.
    Mir fiel als Lösung nur ein hintereinander spannen, doch wegen einem kurzen Wegstück umspannen ist doof und generell laufen beide nebeneinander besser als hintereinander. Oder einen Ausspannen- doch auch das find ich irgendswie doof als Idee.. Anmaulen hilft auch nicht- inzwischen seh ichs meist mit Humor und beobachte fasziniert den Ringkampf vor mir.. doch das muss doch gehen?? Grössere Gespanne kann man auf solchen Wegen doch auch nicht einfach auseinander spannen..wie funktionierts da?

Hilfe!! :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!