Zughundesport querbeet ;)
-
-
Wie sportlich, gehst du mit Jeans joggen?

-
1. Oktober 2011 um 21:08
schau mal hier:
Zughundesport querbeet ;) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
kann mich da Jenny nur anschließen *g*
ich hab den Gurt letztes Jahr bei Pueppy das erste Mal getestet mit 2 Hunden dran und fand ihn so toll, dass ich ihn wie Jenny seit nem guten Jahr habe
-
Zitat

Fotoshooting beim Strandtag
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat

Wie man auch an den Schuhen sehen kann... natürlich nicht *g*
Wir haben das nur mal fürs Foto gemacht.
Und wie Manu schon sagte... am Strand nen Fotoshooting kann man sich nicht entgehen lassen
-
hier auch nen Beweisfoto von meinem Test
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Manu warum guggen unsere Hunde auf dem Bild mit dir so komisch?
-
weil du so irre quietscht?
oder weil du nicht fotografieren kannst?
frag mich doch sowas net, vielleicht war ich auch zu schwer

-
Zitat
weil du so irre quietscht?
das könnte der Grund sein

-
Ich hab mir grad als mega-Schnäppchen fürs Canicross diese Laufschuhe bestellt:
http://www.javari.de/New-Balance-WR…sizes=536907031Ich hoffe, die taugen was, wobei ... ich bekomm sie für 35 euro, da kann nicht sooo viel schiefgehen :)
-
ich kauf Dienstag Schuhe *lach*
zumindest, wenn ich mich durchschlagen kann und Glück hab
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_29102.htm - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!