Zughundesport querbeet ;)

• Tinks

Ich melde mich heute Abend mal. Auf Arbeit is immer etwas schwierig Romane zu schreiben. ^^ Ich schick dir mal den Links wo du schon bissl was nachlesen kannst.

Ich hab ne große Geschirrsammlung, da muss man nicht gleich ein neues Geschirr kaufen. Wir finden da schon was passendes. :smile:

• Zitat

Maanu,
    sorry, ich hab 2 verschiedene Geschirrtypen (damit man mal wechseln kann) eingerechnet... hab ich vergessen zu schreiben

danke dir für den Hinweis...

hab mich nur etwas gewundert

selbst bei Uwe teuer eingekauft, Faster (31€), 2,5m Jöringleine (16€) und Bikeschlupf mit Paniksnap (13€) kam ich nur auf 60€

aber dann erklärt sich das, wenn du 2 Geschirre einrechnest

• Zitat

Tinks

Ich hab ne große Geschirrsammlung, da muss man nicht gleich ein neues Geschirr kaufen. Wir finden da schon was passendes. :smile:

gib doch mal ne Zahl durch.. so als Zwischenstand! :D

• hallo, ich hab eine frage und zwar möchte ich mit Mila gerne dogscooter versuchen. Sie ist jetzt aber erst 11 monate alt, aber ich könnte sie doch dann trotzdem schon langsam daran gewöhnen oder? Das sie mich noch nicht ziehen kann das weiß ich, ich meinte halt mal so grundlegende sachen wie das man bei kommando nach rechts läufte ct pp.... wir gehn ja in die staaten d.h ich werd das erst drüben richtig anfangen mit ihr. aber gibt es auch ein Buch oder irgendwo eine website oder irgendjemand der mir sagen kann wie ich das am besten alles aufbaue???

• Moin,
    hat einer noch ne Ahnung wo man gebrauchte Trainingswagen herbekommt, auser ebay.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!