Zughundesport querbeet ;)

• Ich komme aus dem Landkreis Osnabrück (49xxx), der nächste Laden dürfte Leithund in Werther sein. Da habe ich damals sogar das Safety für Pepe her. Im Shop haben die aber nur sehr wenig halbwegs in der Größe da und ich meine, das mir damals auch nur das Freemotion als Alternative genannt wurde. Ich überlege im Moment aber tatsächlich, ob ich da nicht trotzdem mal einen Abstecher hin mache.

• Ich komme aus dem Landkreis Osnabrück (49xxx), der nächste Laden dürfte Leithund in Werther sein. Da habe ich damals sogar das Safety für Pepe her. Im Shop haben die aber nur sehr wenig halbwegs in der Größe da und ich meine, das mir damals auch nur das Freemotion als Alternative genannt wurde. Ich überlege im Moment aber tatsächlich, ob ich da nicht trotzdem mal einen Abstecher hin mache.

Die sind auf jeden Fall sehr nett dort, den Laden kenne ich auch :gut:

Ich würde aber vorher immer anrufen, nicht dass du komplett umsonst hinfährst.

• Ich würde gerne mit Myles Canicross betreiben. Mit den anderen Beiden habe ich mal so halbherzig angefangen, bei Myles soll es aber ernster sein. Ich werde für ihn auch ein Zuggeschirr vor Ort kaufen, die würden auch massanfertigen, falls ihm kein Standartgeschirr passt. Bezüglich der Leine bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hab die Touring Bungee Leine von Non stop Dogwear, aber die kleinere, schmale Version. Reicht für Ayden und Disney auch gut, bei Myles find ich die zum Wandern schon grenzwertig. Nun bin ich unsicher, ob ich für Myles im Canicross einfach die grössere Version kaufen soll oder die Bungee Leash, wo die ganze Leine elastisch ist. :???: Ich würde gerne bei der Marke bleiben, da ich sonst für die anderen auch neue Leinen kaufen müsste :pfeif:|)

• Lachst du mich aus? :lol: :ops: :headbash:

Niemals, nie, nicht. :pfeif:

wobei ich den zwang, alles für die hunde gleich zu haben, oder farblich passend (selbst bei einem Hund) schon nicht verstehen kann.

aber jedem tierchen sein plessierchen:klugscheisser:

EDIT: ich weiß nicht, ob dir das wichtig ist, aber die bungee leash gibt es nur noch in orange.

• :skeptisch2::skeptisch2:

Orange ist Myles Farbe :pfeif::pfeif::lol:

• wobei ich den zwang, alles für die hunde gleich zu haben, oder farblich passend (selbst bei einem Hund) schon nicht verstehen kann.

:shocked::shocked::shocked::shocked: Nicht?

Mein Mann nimmt zu einem Halsband mit goldenen Beschlägen auch eine Leine mit silbernem Karabiner :flucht:

Ich habe Verständnis Disney92 :nicken:

Aber die Bungee Leash ist glaube ich eine sehr gute Wahl :gut:

• Oh das kann mein Freund auch sehr gut. Da hat Myles plötzlich Disney's Leine rum usw :roll: Sei froh habt ihr nur ein Hund. Wie wäre das erst bei zwei oder drei? :emoticons_look::lol:

Vielen Dank! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!