Zughundesport querbeet ;)
-
-
Es gibt nur die ein-Hunde-Klasse, weil die Strecke zu krass für zwei Hunde ist. Neckline brauchst du also nicht
Ok, dann nur Erbse...
Better-Mushing Voraussetzung?
Finde da gerade nix zu...Das wäre jetzt aber alles arg spontan...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, Better Mushing ist keine Voraussetzung.
Komplett geimpft muß der Hund sein, die Ausrüstung (Leine, Geschirr) muß in Ordnung sein, dann darfst du starten :) -
Nein, Better Mushing ist keine Voraussetzung.
Komplett geimpft muß der Hund sein, die Ausrüstung (Leine, Geschirr) muß in Ordnung sein, dann darfst du starten :)alles klar. Gerad nen Platz bekommen.
Wir gehen an den Start.Danke nochmal an dich.
-
Gott sei Dank ist Amber zu jung sonst würde ich auch in Versuchung geraten
-
Gott sei Dank ist Amber zu jung sonst würde ich auch in Versuchung geraten
Na, es war jetzt auch sehr spontan und mit Erbse wird es eh interessant - ich geh jetzt erst mal davon aus, dass wir disqualifiziert werden, uns auf die Fresse packen, nicht im Ziel ankommen, überholt werden und jede Menge Spaß dabei haben.
Also im Prinzip das, was wir auch so im Alltag machen - Spaß haben.
-
-
Na, es war jetzt auch sehr spontan und mit Erbse wird es eh interessant - ich geh jetzt erst mal davon aus, dass wir disqualifiziert werden, uns auf die Fresse packen, nicht im Ziel ankommen, überholt werden und jede Menge Spaß dabei haben.Also im Prinzip das, was wir auch so im Alltag machen - Spaß haben.
Klingt super
Was sind denn Gründe für eine Disqualifikation?
-
Bin gespannt!
Bist du schon mal bei einem Rennen gestartet?
-
-
Bin gespannt, wie es dir gefällt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!