Zughundesport querbeet ;)

• Sprachschwierigkeiten und Nichtkennen verhindern Nachfragen :ops:
    Die Strecke war allerdings unter 5km, also nix mit 40...
    Ein Freund von mir fährt fünf Hunde gleichzeitig mit dem Fahrrad. Klappt ganz gut, ich würde es trotzdem nicht machen. :crutches:

Der Nachtlauf klingt lustig, Sarja! Aber wenn ich spontan nach Deutschland fahre, dann an den Vogelsberg. Vermutlich bleib ich aber im verregneten Italien.

• Hallo, zusammen.

Ich würde mit meiner Hündin, weißer Schäferhund, 7 Jahre, 62 cm, 35 kg

zu therapeutischen Zwecken gerne so ne Art CC-light :D anfangen, also ziehen im Schritt und leichtem Trab.

ABER: die Erbsen-Prinzessin haßt jede Form von körperlicher Einschränkung, Geschirr inbegriffen.

Hat jemand ne Idee, mit welcher Geschirr-Variante mein Sensibelchen sich vllt. am ehesten arrangieren könnte?

Gruß, Kerstin

• Aimees neues Geschirr ist heute gekommen :smile: ich bin supi zufrieden. Sieht sehr passend aus, ich muss es am Wochenende mal fahren und ausprobieren, denke aber es sollte auch dabei passen :smile:

Sennemaedel, schwierig, Geschirre 'engen ja' in Prinzip immer ein. Ich würde es ausprobieren und schauen mit was sie sich am wohlsten fühlt.

• Jaaaa, ist ja jetzt orange mit neongelber Softshellunterfütterung geworden (rosa gab es nicht :roll: ). Passt jetzt auch farblich zum Roller und dem Zugseil (wenns sauber ist) :D

Aaah ich mag es ausprobieren!

• Oh das klingt super schick. :gut: Auf schwarz... cool. :D

Ich möchte unbedingt ein Bild vom Test. =)

Ach ja und wie ist das Softshell denn jetzt eigentlich? Eher schön weich oder bissl fester/steifer? Gibt da ja verschiedenene Qualitäten, zumindest bei Jacken und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!