Zughundesport querbeet ;)
-
-
Es kommt wirklich auf die Hunde und den eigenen Wahnsinn an.
Evtl. war er ja auch schon 40km unterwegs.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zughundesport querbeet ;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sprachschwierigkeiten und Nichtkennen verhindern Nachfragen
Die Strecke war allerdings unter 5km, also nix mit 40...
Ein Freund von mir fährt fünf Hunde gleichzeitig mit dem Fahrrad. Klappt ganz gut, ich würde es trotzdem nicht machen. :crutches:Der Nachtlauf klingt lustig, Sarja! Aber wenn ich spontan nach Deutschland fahre, dann an den Vogelsberg. Vermutlich bleib ich aber im verregneten Italien.
-
Ich bin am Wochenende am Vogelsberg zu finden
-
Hehe, das liegt wahrscheinlich näher....
-
Ja, schon - nicht mal 200km
Aber irgendwann komm ich auch nach Bayern - spätestens nächste Saison! Das verbinde ich dann mit einem Besuch bei den Verwadten in Bayern -
-
Hallo, zusammen.
Ich würde mit meiner Hündin, weißer Schäferhund, 7 Jahre, 62 cm, 35 kg
zu therapeutischen Zwecken gerne so ne Art CC-light
anfangen, also ziehen im Schritt und leichtem Trab.
ABER: die Erbsen-Prinzessin haßt jede Form von körperlicher Einschränkung, Geschirr inbegriffen.
Hat jemand ne Idee, mit welcher Geschirr-Variante mein Sensibelchen sich vllt. am ehesten arrangieren könnte?
Gruß, Kerstin
-
Aimees neues Geschirr ist heute gekommen
ich bin supi zufrieden. Sieht sehr passend aus, ich muss es am Wochenende mal fahren und ausprobieren, denke aber es sollte auch dabei passen
Sennemaedel, schwierig, Geschirre 'engen ja' in Prinzip immer ein. Ich würde es ausprobieren und schauen mit was sie sich am wohlsten fühlt.
-
Und Farbe gefällt?
-
Jaaaa, ist ja jetzt orange mit neongelber Softshellunterfütterung geworden (rosa gab es nicht
). Passt jetzt auch farblich zum Roller und dem Zugseil (wenns sauber ist)
Aaah ich mag es ausprobieren!
-
Oh das klingt super schick.
Auf schwarz... cool.
Ich möchte unbedingt ein Bild vom Test.
Ach ja und wie ist das Softshell denn jetzt eigentlich? Eher schön weich oder bissl fester/steifer? Gibt da ja verschiedenene Qualitäten, zumindest bei Jacken und so.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!