Zughundesport querbeet ;)
-
-
Also das Kopfband ist einstellbar, im Kopfumfang wie auch oben das- kann man also gut anpassen. Das Plastikteil wo Lampe drauf ist ist bisschen hart und die Lampe jetzt auch nicht so leicht wie eine richtig gute im Hochpreisbereich- ich trag die Lampe entweder mit Mütze/Helm drunter oder leg mir kleines Polster unter das Plastikding, dann ist es völlig ok. Sonst bekomm ich Druckstellen an der Stirn.
Aber hell ist sie wirklich. Scheinwerfer am Auto ist lächerlich dagegen.
Und für den Preis kann man dann auch mal bisschen polstern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zughundesport querbeet ;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für den Tipp, nepolino, ist auf jeden Fall schonmal als Lesezeichen gespeichert, an den fünf Euro würde es auch nicht scheitern
Eigentlich fanden wir die Lampe zu groß/klobig, aber wenn wir bei dem Plan bleiben, den wir uns heute überlegt haben (abends zusammen loszuziehen, mein Freund joggend, ich mit Fahrrad und den Jungs), wäre das ja nicht das Problem und mehr Leuchtkraft als meine Fahrradlampe scheint das Teil auf jeden Fall zu haben
-
Hallo ihr lieben, ich stells hier auch mal rein:
Passt das? Bzw. braucht ihr andere Fotos, um das sagen zu können?
Externer Inhalt img594.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist jetzt das Non-stop dogwear FREE MOTION HARNESS in Größe 8.
-
Ich weiß nur, dass normale Zuggeschirre mit dem Bändchen am Rutenansatz enden sollten, bei deinem geht es ja weit darüber hinaus, ich denke also dass es zu groß ist.
-
Die Bänder sind einstellbar so dass sie genau am Rutenansatz aufhören :)
-
-
Schau mal Woelfchen, der Thread zum Thema:
https://www.dogforum.de/passform-von-z…en-t105862.html
Im Prinzip braucht man zumindest ein Foto von der Seite, unter Zug.
-
Ich habe mich jetzt für ein erpaki Geschirr entschieden.
Hoffentlich klappt das mit messen, aber das ist einfach am sichersten. Nur gegen die rosa Fleecefütterung sträubt sich die Familie, naja wird's halt orange, passend zum Roller
An alle die schon mal an einem Plüschhund ausgemessen haben- zieht ihr für das Fell etwas ab?
Morgen wird der Hund vermessen und dann hat sie bald hoffentlich endlich wieder ein passendes Geschirr
-
Ich glaub ich würde einfach recgt eng anliegend messen. Abziehen wird vermutlich wieder ungenau. Aber rosa.. ist doch schön.
Ich würde anstelle Fleece aber eher zu der Softshell oder dieser Neoprenartigen Polsterung raten. Fleece saugt sich schnell mit Wasserund Dreck voll, die anderen Materialien sind pflegeleichter. Finde ich zumindest.
-
Ich finde rosa auch genial- hab nur nichts davon wenn danach keiner mehr mit mir mitkommt- wobei, wenn es mal da ist..... Hach das bringt mich auf Ideen
Ich mag Fleece eigentlich, hätte aber auch eher zu Neopren tendiert, das hatte ich bisher auch- finde das aber nicht bei der Auwahl- bin ich blind?!
http://www.erpaki.de/Geschirre/Zugg…fdbf11f66aad72eDann gebe ich einfach mein Bestes beim Messen- hoffentlich klappt es!
-
Bei Erpaki heißt das pflegeleichtes Material.
Bisschen anders wie Neopren aber ähnlich. Sonst haben die glaube ich neu noch Softshell, das finde ich auch interessant. Vielleicht noch weicher und sicher auch angenehm für Wuff.
Orange sieht auf schwarz aber sicher auch toll aus. Mmhh.. Orange oben, pinkes Polster?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!