Zughundesport querbeet ;)
-
-
Zitat
Hast du Angst, dass sie nicht reicht?
In Ermangelung ihrer bisherigen Existenz bräuchte ich halt mal ne Aussage.
Ich schätz 170cm, bin mir aber nicht sicher.desi Zuzutrauen waere der Nikki beides, das waren aber Skating-Ski.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zughundesport querbeet ;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Ja richtig, das sind Skating-Ski.. mit-skaten ging an dem Tag nicht, da zu viel Schnee lag. Nur am Berg hab ich bisserl geholfen. Auf dem Video gehts zuerst gerade, dann leicht bergauf und dann bergab. Das können die Mädels auch mal so ziehen.. An Power fehlts nicht
Ein guter Gleichgewichtssinn ist von Vorteil!
LG
-
wow ganz schönen speed habt ihr drauf mit den skiern. ich wusste gar nicht, dass man auch ohne loipe langlaufen kann.
-
Hat zufällig jemand einen Link parat, bei dem es Zuggeschirre für Jack Russel Terrier gibt?
-
kommt drauf an, was er ziehen soll *g*
-
-
Ich glaube ein Bobbycar
(Bekannte suchen gerade)
-
Ich hoffe, dass es ein Witz ist.
Sowas ist ungebremst, kann mit Kind oder ohne wen gefährlich werden und mit Erwachsenem zu schwer
gesendet vom Handy, daher nur in Kurzfassung
-
Der wird schon wissen was er macht
Schließlich ist das ganze Bobbycar schon umgebaut, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es eine Bremse haben wird
Gibts Zuggeschirre für Jack Russel?
-
Ja, das Safety von Radant gibt es auch in Jack Russel Größe, aber ob das nun das richtige Geschirr für die favorisierte Zugarbeit ist, kann ich nicht sagen.
-
Da ein Bobbycar niedrig ist gehts mit nen Safety nicht, das geht nur, wenn die Leine von oben kommt, da es ein Kurzgeschirr ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!