Zughundesport querbeet ;)
-
-
Zitat
Huhu,
ich habe zwei Fragen.
Hat einer von euch Erfahrungen mit den Booties von Uwe Randant? Wenn ja welche?
Ich möchte gerne mit meinen beiden Hunden Bikejöring machen. Meint ihr die das Safty-Geschirr wär für den Anfang ok?Ich finde das Geschirr sehr praktisch, da man es auch im Alltag benutzen kann. Wenn das mit dem Fahrrad soweit klappt, würd ich eh überlegen auf Scooter* richtiges Zuggeschirr umzusteigen.Ich habe seit heute Erfahrung mit den Booties. Ich habe die 1000er für Asphalt.
Viel kann ich natürlich noch nicht sagen, aber sie halten, verrutschen nicht und mein Proll kann nach dem Markieren sogar scharren, ohne dass sie wegfliegen
Ich würde sie empfehlen, aber wie gesagt, ich habe sie heute zum ersten Mal benutzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe seit heute Erfahrung mit den Booties. Ich habe die 1000er für Asphalt.
Viel kann ich natürlich noch nicht sagen, aber sie halten, verrutschen nicht und mein Proll kann nach dem Markieren sogar scharren, ohne dass sie wegfliegen
Ich würde sie empfehlen, aber wie gesagt, ich habe sie heute zum ersten Mal benutzt.ja genau die wollt ich auch bestellen. Aira läuft sich (gerne) die Ballen wund
Ach ich kauf die jetzt einfach, sind ja nicht so teuer
-
Die Booties sind dabei super, hab sie auch für genau den Zweck (Hund läuft sich die Ballen ab) und er kann damit sogar schwimmen...
-
Alle eingeschlafen hier?
Wir haben unsere Saison nun eingeleitet und obwohl heute mein freier Tag ist, bin ich heute frühs raus und habe die erste Tour mit dem schwarzen Monster gedreht :)
-
Ich lebe noch
Versuche mindestens einmal die Woche ne kleine Bikejöring Tour zu machen. Immer mit vielen Pausen, damit das Wauz die Lust nicht verliert. Muss nur immer ein bisschen im Blick behalten, dass Samson sich nicht selbst überfordert.
Inliner sind wir schon länger nicht mehr gefahren - aber es ist auch wirklich sehr umständlich da ordentliche Wege zu finden. Dieses We muss ich Freitag und Samstag arbeiten, aber vielleicht raff ich mich ja Sonntag mal wieder auf.
Das Wetter ist jedenfalls ideal, heute morgen 14 Grad, perfekt!
-
-
Wir gewöhnen uns gerade ans neue Trainingsgebiet, das deutlich anstrengender ist als das zuvor.
-
Bei uns ist gerade kastrationsbedingte Trainingspause :) In ca. 2 Wochen werden wir wieder losstarten, wahrscheinlich und hoffentlich dann mit dem perfekten Trainingswetter :)
-
Bei mir geht es heute Nachmittag wieder los. Mal schauen, ob Roller und Fahrrad meiner Tochter ins Auto passen :)
-
Hat zufällig einer Erfahrung mit zusammenklappbaren Fahrrädern? Ich überlege mir sowas anzuschaffen...weil das mit dem Halter am Auto doch schwieriger ist, als gedacht.
-
Nen Klapprad würd ich nicht fürs Zugtraining benutzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!