Sollte ich zum TA ??

• Also nun war ich beim TA und hab mich gleich ein bisschen geärgert. Doofer TA..... :/

Sind immer in einer Klinik in der zwei Ärtze und ne Ärztin arbeiten und wir sind immer bei ihr. Nun war sie aber heute nicht da, also mussten wir mit dem jungen Herren vorlieb nehmen und was ist ?

Erzählt er mir erstmal er könnte meinem Hund ja so nicht ins Maul schauen......*grummel*.......ich meine okay, Ares ist beim TA wirklich "die Bestie" schlechthin, zumindest tut er so, bellen, knurren.....immer in richtung TA "Komm mir ja nicht zu nah du seltsam riechender, fremder Typ in weiß."

ABER dann von einem TA zu hören zu bekommen da kann ich ja nun nicht gucken, dann müssen wir ihn in Narkose legen, fand ich schon recht seltsam. Sry, aber was denkt der denn ? Das immer nur tierarztfreundliche Tierchen da aufschlagen ?? Tss.....ich weiß schon warum sie mir lieber ist, bei ihr packen wir ihn dann auf'n Tisch und dann ist auch gut mit seinem gemucke und es wird sich in das dramatische "ich muss mich untersuchen lassen" Schicksal ergeben. :roll:

Ich habe auch eine ganze Zeit beim TA gearbeitet und mein Gott, wenn man jedes Tier das sich aufführt erst in Narkose legen soll, dann Prost Mahlzeit. Hätten ihn auch gut und gerne zu zweit also Helferin und ich festhalten können, vorne Maulklammer rein und dann wöre gut gewesen. Narkose,.....bin echt sprachlos......

Jetzt hat er eine Cortison Spritze bekommen damit die Lefze abschwillt. Ich meine allerdings sie ist gar nicht geschwollen, sondern hängt "nur" und ist halt ein wenig rot und gereizt, mag es von dem Tauziehen sein oder was weiß ich wovon. Dann fragt er mich was ich denn sehen kann, ihm alles gesagt, ist ja nichts im Maul, nicht rot, kein Fremdkörper, gar nichts, einen Stich kann ich auch nicht iwo ausmachen und was salziges hat er nicht gefressen, bauen hier gerade und waren die letzten zwei Tage notgedrungen nur im Garten spielen. Gespuckt hat er nicht, frißt normal, ist lustig, Temperatur im grünen Bereich.

Naja, nun ende vom Lied ich soll erstmal abwarten, wir wollten ihn eh jetzt im Mai röntgen lassen (HD/ED) und wenn es dann immer noch wäre könnte man dann ja der "reissenden Bestie" ohne Gefahr ins Maul schauen. Weil dann geht er ja eh in Narkose. Mann, mann....ein bisschen weich finde ich das schon, werde darauf achten demnächst wieder zu ihr zu kommen.

Sowas doofes. :headbash: ;)

• Neu

Hi

hast du hier Sollte ich zum TA ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ok, aber dann habt ihr jetzt wenigstens ne Behandlung machen lassen, auch wenn die Ursache weiterhin unklar is
      ich wünsch gute Besserung - und frohe Ostern

• Kortison, na toll, das hat sich ja gelohnt.
      Schade, so eine "Bombe" für "nix"... Nur das er auch was gemacht hat.
      Von "Behandlung" kann man da wohl eher nicht reden.

Alles Gute dir weiterhin! Schöne Ostern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!