Bewährungsstrafe für „Hundebetreuerin“
-
-
Leider steht in dem Bericht nicht, ob diese "Dame" auch ein Haltungsverbot bekommen hat.
http://unterhaltung.t-online.de/bewaehrungsstr…_45902454/index
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein halbes Jahr auf Bewährung?
Das ist m.E. zu wenig!
LG, Maria
-
sie hat leider kein tierhalteverbot bekommen
-
Dass diese Frau kein Tierhalteverbot bekommen hat, schockiert mich.
-
nun für mich stellt sich eher die Fragen nach den Auflagen der Bewährung und ob die Sachbeschädigung schon mitverhandelt wurde oder ob die noch kommt oder was jetzt genau. Immerhin muss es nur eine recht kurze Verhandlung gewesen sein gestern.
-
-
Andere Berufsumstände?
Ja samma für wie dämlich halten die Richter das Mädel? Natürlich wird sie in dem halben Jahr was anderes machen ... Ich bin nur auf die Zeit danach gespannt
Arschpuderer hat sie ja immernoch genug -.- -
das ist so furchtbar. ich bin ganz fassungslos, wie kann man tiere so leiden lassen ohne dabei mit der wimper zu zucken? ich finde, dass die strafe nicht hoch genug ist, so sucht sie sich einfach ein anderes haus, um dort genau das gleiche zu tun...
-
na ich denke, durch die Medienpräsenz dürfte es schwer werden, das selbe noch mal zu veranstalten. Da ist Tierschutz doch einfach schon alarmiert und die Behörden werden vermutlich in dem Fall nun auch schneller aktiv werden.
-
Ich finde das Urteil unter aller Sau, sie hat das ganze schon einmal vor ein paar Jahren auf einem Hof abgezogen, ist also Wiederholungstäterin, nicht mal das wurde beim Urteil berücksichtigt (ok damals wurde sie nicht angezeigt aber trotzdem..).
Sie braucht sich nur nen neuen Ort, ne neue Hunderasse suchen und einen neuen Namen zulegen (an Männern mangelts bei ihr anscheinend eh nicht) und das gleiche wieder von vorne starten, ist ja ne gute Einnahmequelle ..
Vl kommt wenigstens noch etwas wegen dem 200.000 Euro Schaden?
-
Zitat
na ich denke, durch die Medienpräsenz dürfte es schwer werden, das selbe noch mal zu veranstalten. Da ist Tierschutz doch einfach schon alarmiert und die Behörden werden vermutlich in dem Fall nun auch schneller aktiv werden.
Welche Medien? Ihr Name wurde nicht voll genannt ausserdem wirds eh schon wieder vergessen sein.
Reichen doch 50 Naivchen als Kunden die ihr den Scheiss abkaufen und nochmal 50 die es ned wissen.
Lass mal 4-5 jahre ins Land gehen dann kann sie ohne weiteres nen neuen Hof aufmachen
Sie wär nicht die erste :)
2 "gnadenhöfe" fallen mir da ganz spontan ein und ein Züchter, kümmert Heute keine ( sry) Sau mehr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!