Tigger hat es erwischt!

• Tigger geht es jeden Tag besser,er frisst und trinkt und humpelt ziemlich flott durch die Wohnung ;)
    nach draußen wollte er auch und hat seinen Unmut richtig Luft gemacht :lol:
    Nach Ostern wird er operiert,ich habe Hoffnung das er doch sein Bein behalten kann!
    Die TA Helferin hat ihn gesehen wie er rumläuft und sein Bein soweit es geht bewegt,vieleicht kann man doch noch das Gelenk retten :/
    Ich bin erstmal froh das seine Wunden verheilen und das er selber frisst und sich bewegt.
    Danke für euere Anteinahme ich werd euch auf den laufenden halten.

• Hallo,

...war paar Tage nicht da und hab's gerade erst gelesen.

Alles Gute Deinem Tigger!

Mache Dir nicht so viel Sorgen. Diese Katzenbande ist ja soo was von zäh!
    Der wird wieder. Und sogar als Threewheeler hätte er keinerlei Probleme.

Vertraue den Doc. Der Kater macht den Rest schon. ;)

liebe Grüsse ... Patrick

• Das ist ja schön, daß es ihm besser geht :smile: der arme Kerl.
    Wir drücken die Daumen,daß das Beinchen bleiben kann.

• Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass Katzen schwerst verletzt zu ihren Lieben zurückkehren :gut:

Dein Tigger ist ein tapferer Bursche und ich würde dem Doc auch vertrauen, Tigger braucht erst mal viel Kraft für die bevorstehenden Behandlungen.

Einer meiner Kater verlor auch nach einem Autounfall ein Bein ... ich war wie du erst 'skeptisch', ob er das alles gut übersteht, der Doc richtig handelt, Krishna mit 3 Beinen normal leben kann usw., aber mein Kater hat mir gezeigt, dass ein Dreibein auch weiterhin ein richtig taffer Kater sein kann :smile:

Alles Gute für dich und Tigger ;)

• So für alle die es noch interessiert,Tigger wurde heute am Sprunggelenk operiert,der TA hat das Gelenk mit Drähten fixiert und die offene Pfote wurde genäht wenn er das Bein ordentlich bewegen kann darf er auf 4Pfoten durch die Gegend streifen,wollen wir hoffen das es klappt.
    Er hat schon etwas gefressen und getrunken :smile:,der arme Kerl dachte bestimmt ich will ihn verhungern lassen hat seit gestern nichts mehr bekommen.Wenn er wüßte das er noch 2mal unters Messer muss würde er uns hassen :hust: Der Ausgerenkte Oberschnkel muss noch verarztet werden und die große Beule am Bauch muss auch weg,da hat er noch was vor sich!

• Oh Gott, der arme Kerl, tut mir so leid :sad2:
    Aber wenns sein muß, es hat ihn ja doch ganz schön erwischt.
    Berichte bitte weiter -auch wenn ich keine Katze habe - ;) ich mag sie sehr.

• So wie es aussieht, hatte der kleine Kerl noch das eine oder andere Leben übrig. :smile:
    Ich freue mich, dass es ihm so gut geht, auch wenn er noch einiges über sich ergehen lassen muss. :verzweifelt:
    Aber ich bin sicher, er schafft das. :ja:

• So ab heute hatt Tigger nur noch 3Beine :/
    Nach der OP am Sammstag lief er keinen Schritt mehr,die Pfote war doppelt so Dick wie normal und er hatte offentsichtlich Schmerzen(Schmerzmittel hat er natürlich bekommen).Der TA legte uns nahe doch das Bein abnehmen zu lassen,heute früh war es soweit.Ich bin irgendwie froh das es vorbei ist,ich hab mir solche Sorgen gemacht wie die Wunde wohl aussieht,es war nicht so schlimm wie gedacht.
    Tigger bewegt sich jetzt schon mehr als die Tage davor und der Schlingel war schon auf dem Sofa :gott:
    Jetzt muss es aber aufwärts gehen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!