Nachtbilder
-
-
Angesichts der mit großen Schritten nahenden dunklen Jahreszeit, hole ich den Thread mal wieder hoch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nachtbilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein paar wenige hab ich auch noch:
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aus gegebenem Anlass....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Warum entdecke ich diesen Thread erst jetzt? Ich sollte mir angewöhnen, mehr als nur die abonnierten Themen anzuschauen...
Mal eben auf die Schnelle ein Nachtbild aus dem letzten Sommer. Schottland, Corrour Old Lodge (zwischen Rannoch Station und Corrour Station). Abends im strömenden Regen und nass bis auf die Haut das Zelt auf ca. 600m Höhe aufgebaut. Nachts werde ich wach, weil es so hell ist im Zelt. Rausgeschaut, Mund nicht mehr zubekommen. Kamera, Stativ, Fernauslöser, und raus in die recht kalte Nacht. ***Bibber***. Hat sich aber gelohnt.
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Moonlight over Corrour Old Lodge by Marion Woell, auf Flickr -
-
Es ist ja nicht so, dass ich nachts nur Sterne und so fotografiere. Ab und an gibt es auch mal was anderes.
Hier: Edinburgh, kurz nach Weihnachten.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Riesenrad by Marion Woell, auf Flickr Und hier: Inverness, kurz nach Silvester.
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Inverness by Marion Woell, auf Flickr Ich hatte in diesem Urlaub extra mein Stativ eingepackt. Und dusselig wie ich manchmal bin, hatte ich die Wechselplatte an meiner anderen Kamera und konnte es nicht benutzen. Noch dazu war ich mit der guten alten D60 unterwegs, die besonders gut im Rauschen war. Und mit der alten kompakten Powershot, die das noch besser konnte. Nun ja, ein Grund, um diese Jahreszeit nochmal hinzufahren. Dann aber mit dem kompletten Stativ...
-
Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf dem Oberalppass.Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
An Klausenpass.Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vorbereitung auf eine Bergtour am Albulapass.Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vorbereitung auf eine Skitour am Flüelapass.Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Blick auf das nächliche Zürich vom Ütliberg aus.Externer Inhalt zorro.liInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mischabelgruppe im Morgenrot zum Titlis aus.LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
Hammerbilder!!!
ich freu mich, dass ihr hergefunden habt! -
Zwei von gestern früh:
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Early morning by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Early morning by Marion Woell, auf Flickr -
Ganz frisch, erst heute früh aufgenommen. Der erste Schnee dieses Winters, der Sternenhimmel, und ein Baum.
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Winter Morning by Marion Woell, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!