-
-
Was haltet ihr davon dem Hund einfach prophylaktisch Karsivan zu geben?
Habt ihr sonst Ideen, was ich geben könnte um dem Alterungsprozess vorzubeugen ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso möchtest Du denn Karsivan geben?
Meine Lütte ist 11 Jahre und kriegt keins, ist bisher nicht nötig.
Und die Große hat es probeweise bekommen, aber es ist ihr nicht bekommen, sie hatte ständig Durst und speichelte.
Jetzt kriegt sie KA Vit
https://www.dogforum.de/wer-ha…k1-gesammelt-t116090.html -
Zitat
Was haltet ihr davon dem Hund einfach prophylaktisch Karsivan zu geben?
Habt ihr sonst Ideen, was ich geben könnte um dem Alterungsprozess vorzubeugen ?Mein TA ist dagegen, Karsivan ohne medizinische Notwendigkeit , zu geben.
Wenn dein Hund dagegen schwerhörig oder etwas tüdelig ist, macht es Sinn. -
Ok, das wollte ich nur wissen! Dann hat das mit dem Karsivan bei uns noch lange Zeit.
Danke für den Link...
-
Zitat
Mein TA ist dagegen, Karsivan ohne medizinische Notwendigkeit , zu geben.
Wenn dein Hund dagegen schwerhörig oder etwas tüdelig ist, macht es Sinn.In wiefern hilft es bei Schwerhörigkeit?
Können das auch Menschen nehmen ? -
-
Die Momo war lt. TA nach zu langer Gabe von Antibiotikum (Gebärmutterentzündungen) stocktaub, sie reagierte überhaupt nicht mehr, nur noch auf Handzeichen.
Sie bekam dann Karsivan 100 und Momo reagierte nach einigen Tagen wieder auf Zurufen, ich konnte sie sogar wieder offline laufen lassen, was natürlich für uns sehr schön war.
Da es "nur" die Durchblutung anregt muß es aber permanent gegeben werden, nach Absetzen ist die Wirkung wieder gleich null.
Für Momo war Karsivan wirklich eine gute, mit ca. 30 Euro pro Monat aber auch eine relativ teure Lösung.
Hecuda666
Ob auch Du es nehmen könntest, entzieht sich meiner Kenntnis, Für Tiere: Hunde steht auf der Packung, der Wirkstoff ist PropentofyllinLG, Maria
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!