Die Geschichte der Pitt Bull Terrier
-
-
Hallo,
ich habe gerade ein schönes Video über Pitt Bull Terrier gefunden
https://www.youtube.com/watch?…dded&v=hw5aThdcxsE#at=614
es zeigt ein wenig die Geschichte.
Ich bin verwundert, die Pitts waren ja früher in den USA die geliebte Hunderasse schlecht hin, für Werbung, Filme, Poster etc verwendet! Schade das sich das Bild so geändert hat.Ich finde es schön, was haltet ihr davon? Stimmt die Geschichte so?
PS: Wie bekommt man die Videos wieder angezeigt - also nicht nur der Link?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht, ob die Geschichte stimmt, habe mir aber gerade das Video angesehen und fands toll. Schöne Hunde, haben mir immer schon gefallen.
-
Ich liebe diese Rasse... :-) Aber nicht nur die sondern auch die Staffs und Co. ;-)
Einfach nur toll. Zweimal durfte ich solche Rassen bereits mein Eigen nennen ;-) Und ich würde mir jederzeit wieder einen Hund dieser Rasse holen, egal wie hoch die Hundesteuer noch wird und egal was die Leute über mich denken.Zwei mal die Woche kommt immer einer zu mir den ich in Betreuung nehme.
LG
Lisa -
Ja, es sollte sich jetzt nicht nur auf die Pitts beziehen
die sind nur Gegenstand des Videos.
Ich liebe diese Rasse, so vielfältig und anpassungsfähig!
Hundesteuer u.ä. stört mich auch nicht, nur die dauernde Angst durch einen falschen "Schritt" den Hund weggenommen zu bekommen. Das halte ich kaum aus und dem Hund mag ichs auch nicht antun -
schööööön.
Ich finde auch alle Soka-Rassen sehr toll.. mir tut ihr Klischee so leid
-
-
Zitat
Ich finde auch alle Soka-Rassen sehr toll.. mir tut ihr Klischee so leid
.....
-
-
Ich habe ein Buch welches so ähnlich heißt.
Es sit shcon sehr interessant.
Viele wissen z.B. gar nicht, dass der Hund bei "Die kleinen Strolche" ein Pit war -
Das was in den Artikeln und in dem Video zu sehen ist, müsste nur mal wirklich publik gemacht werden. Aber Panik verkauft sich immer noch besser, also gute Nachrichten..
Hoffentlich fängt's mit Hessen an, und (hoffentlich) bald ist die Rasseliste in Deutschland dann Geschichte.
Denn wie die Frau in dem Video so schön gesagt hat, es ist nicht der Hund - sondern der Halter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!