!!!!English Bulldog Hündin!!!Notfall


  • Haste Recht mit, ist im deutschen Gesetz auch nich anders. Aber was solls bringen?
    Sie möchte den Hund behalten, und tut alles dafür.
    Die ehem. Besi interessiert das gar nicht, die ist froh, den Hund los zu sein, meinste, die Bezahlt noch was an Behandlungen für das Tier? :headbash:

  • Zitat

    doppelpost, mein pc spinnt manchmal, sry


    OT Passiert schon mal. Hatte ich auch schon mal.

  • Hallo liebe TS!


    Ich habe hier auch so ein leidgeplagtes Ohrtier sitzen. Zur Zeit geht es bei uns ganz gut, wir haben jetzt das Futter umgestellt und die Medikamtente scheinen gut zu wirken. Ich drücke mich ja ein bisschen vor der O.P.


    Wie sieht es denn aus? Wirken die Medikamente? Hat sich die Kleine eingelebt?


    Also meine lässt sich auch ganz ungern am Kopf anfassen. Findet sie gar nicht gut. Und so wie ich eine Flasche zum spülen in die Hand nehme, läuft sie ganz schnell weg.


    Ist natürlich heftig, wenn es bei deiner soweit fortgeschritten ist, dass sie nichts mehr hört.


    Futter haste ja such schon umgestellt, vielleicht bringt das ja auch noch was...


    Wir drücken die Daumen, dass es der Kleinen bald besser geht. Halt uns auf dem Laufenden!

  • Wieso sollte jemand bei einem Privatverkauf haften?
    Dazu hätte die Vorbesitzerin von den Erkrankungen wissen müssen. Aber wusste sie das? Der Käuferin in auch nichts aufgefallen, wobei ich mich schon frage, wie man ein so massives Ohrproblem übersehen kann. :???:
    Und dann gilt gekauft wie gesehen.


    Oder wurde hier bekanntes verschwiegen?


    LG
    das Schnauzermädel

  • Zitat

    Oder wurde hier bekanntes verschwiegen?


    Selbst wenn es so wäre, wie sollte man das der "Verkäuferin" nachweisen? Ich denke auch nicht, dass man da irgendwelche Chancen hat.

  • hallo,die medikamente wirken ein wenig,sie ist auf dem weg der besserung.
    laut meines anwalt´s ist ein hund in deutschland eine sache,wo auch in gebraucht gewähleistung besteht.
    werde mir nun eine bescheinigung ausstellen lassen von meinem ta,das diese erkrankung lanjährig ist,und definitiv nicht übersehen worden sein kann.
    ich werde zumindestens versuchen,das sie sich an den kosten beteidigen muss.
    eingelebt hat die süße sich schon recht gut,nun hoffen wir das sie bald wieder ganz gesund ist.
    liebe grüße

  • Zitat

    hallo,die medikamente wirken ein wenig,sie ist auf dem weg der besserung.
    laut meines anwalt´s ist ein hund in deutschland eine sache,wo auch in gebraucht gewähleistung besteht.
    werde mir nun eine bescheinigung ausstellen lassen von meinem ta,das diese erkrankung lanjährig ist,und definitiv nicht übersehen worden sein kann.
    ich werde zumindestens versuchen,das sie sich an den kosten beteidigen muss.
    eingelebt hat die süße sich schon recht gut,nun hoffen wir das sie bald wieder ganz gesund ist.
    liebe grüße


    Guten Morgen - mit Freude lese ich, dass es der Maus etwas besser geht und die Medikamente anschlagen. Ich drück Euch weiterhin die Daumen und hoffe, dass ihr wenigstens einen Teilerfolg erzielt, denn ich wäre da genauso sauer drauf, wenn man mich bewußt bescheißt. Ich schreib das jetzt mal so wie ich es seh, denn warum sonst sollte der Hund auf einmal weg? Mit dem Nachweis, ist das zwar so eine Sache, aber es sieht schon sehr danach aus.


    Nun genießt die schönen Tage und macht weiter so.


    Liebe Grüße

  • Zitat

    hallo,die medikamente wirken ein wenig,sie ist auf dem weg der besserung.
    laut meines anwalt´s ist ein hund in deutschland eine sache,wo auch in gebraucht gewähleistung besteht.
    werde mir nun eine bescheinigung ausstellen lassen von meinem ta,das diese erkrankung lanjährig ist,und definitiv nicht übersehen worden sein kann.
    ich werde zumindestens versuchen,das sie sich an den kosten beteidigen muss.
    eingelebt hat die süße sich schon recht gut,nun hoffen wir das sie bald wieder ganz gesund ist.
    liebe grüße


    Das freut mich das es ihr ein wenig besser geht. Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt.
    Wünsche Dir, das Du rechtlich weiterkommst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!