Badeverbot für Hunde aufgehoben :o))

• Ja, das habe ich mir auch gedacht.
    Aber schön, wir fahren da wieder in Urlaub, da kann er ja jetzt hochoffiziell mit ins Wasser, juchuuu!

• Das sind bestimmt sogar die, die das selber machen und schließen jetzt von sich auf andere.

• Die Kommentare sind ja der Hammer.. ich weiß nicht, was denken sich die Leute überhaupt? Dass Enten, Gänse und Fische nur im Ganzkörperkondom baden gehen und ihre Geschäftchen nur an Land machen? Dass sicher garniemand seinen Müll in den See wirft? Dass sicher kein Schwimmer zu faul ist an Land in die Büsche zu gehen um zu... Dass Bäume und Pflanzen penibel darauf achten auch ja keine Blätter im See zurück zu lassen die dann dort verrotten??

Äääh ja.. da stören die paar Hundehaare natürlich ENORM! :headbash:

• Lach, nur Hundi steht so auf der Luma und lässt sich via Herrchen und Frauchen über`n See schippern.

Es gab mal ein Foto von einem Weimaraner auf `ner Luma, die Luma wurd der Besi als Außenborder übern See geschoben... so sieht das auch bei uns aus!

Und sag bitte nix.. ich weiß, dass mein Hund und ich ab und an einen herzerfrischenden Knall haben...

Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!