Badeverbot für Hunde aufgehoben :o))

• Hey,
    also mir gefällt das. Ich gehe gerne ZUSAMMEN mit meinen HUNDEN baden :-) Denn ekeliger fände ich die Enten, Gänse etc. Schei*** die dort drin rum schwimmt, den Müll den manche Menschen dort entsorgen und die Hinterlassenschaften von Menschen.

Aber da sieht man mal wie manche Menschen auf unsere Vierbeiner reagieren.

Ich denke man sollte schon Rücksicht nehmen, das gehört aber bei mir zur Tagesordnung, das ich Rücksicht auf Kinder und Erwachsene nehme.

Ich komme dort auch nun wieder gern mein Urlaub verbringen und jaaaaaa mit Hundis ;-)

Mir kommt grad nur so der Gedanke ob es bei den ganzen Kommentaren nicht wieder aso**** geben wird, die dort Gift auslegen nur weil sie gekränkt sind. Davor hätte ich nun ein bisschen Angst.

LG
    Lisa

• Ich finde wir als Hundehalter sollten auf unsere Hunde achten und diese auch gewissenhaft führen und acht auf unsere Mitmenschen geben.

Unsere Mitmenschen sollen aber auch auf ihre Kinder und Angehörigen achten.

Ich bin ein Mensch der seine Hunde nie in eine Horde Menschen rennen lassen würde und ich würde mir zum baden meiner Hunde ein ruhiges Fleckchen suchen und wenn dort Leute sind fragen ob es diese stört.

Ich würde auch nicht wollen, wenn mein Sohn mal in dem Alter ist, dass er im Wasser planscht, dass ein Hund auf ihn zustürmt und ihn anspringt oder ihn vielleicht mit den Pfoten unter Wasser drückt.

LG
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!