Badeverbot für Hunde aufgehoben :o))
-
-
Für alle, die bei uns ihre Freizeit verbringen:
http://www.merkur-online.de/lokales/landkr…en-1203710.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Kommentare sind wieder richtig klasse
LG
-
Ja, das habe ich mir auch gedacht.
Aber schön, wir fahren da wieder in Urlaub, da kann er ja jetzt hochoffiziell mit ins Wasser, juchuuu! -
Bei den Kommentaren darunter wird mir schlecht. Die stammen sicher von Leuten, die lieber in das vollgep... Wasser eines Schwimmbeckens gehen. Viel Spass!
LG, Maria
-
Das sind bestimmt sogar die, die das selber machen und schließen jetzt von sich auf andere.
-
-
Die Kommentare- nun ja, lassen wir es aber ich ich freu mich, dass hier wieder Landkreisseen für Hunde freigeben werden.
Schön, auch so etwas mal wieder zu lesen!
-
Die Kommentare sind ja der Hammer.. ich weiß nicht, was denken sich die Leute überhaupt? Dass Enten, Gänse und Fische nur im Ganzkörperkondom baden gehen und ihre Geschäftchen nur an Land machen? Dass sicher garniemand seinen Müll in den See wirft? Dass sicher kein Schwimmer zu faul ist an Land in die Büsche zu gehen um zu... Dass Bäume und Pflanzen penibel darauf achten auch ja keine Blätter im See zurück zu lassen die dann dort verrotten??
Äääh ja.. da stören die paar Hundehaare natürlich ENORM!
-
Ja, nu... dann muss ich wohl doch mal dahin. Mein Hund badet nämlich nicht schnöde im See-Nö, der fährt stilvoll Luma mit Außenborder Marke Herrchen/ Frauchen oder Kids.
Birgit
-
Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
-
Lach, nur Hundi steht so auf der Luma und lässt sich via Herrchen und Frauchen über`n See schippern.
Es gab mal ein Foto von einem Weimaraner auf `ner Luma, die Luma wurd der Besi als Außenborder übern See geschoben... so sieht das auch bei uns aus!
Und sag bitte nix.. ich weiß, dass mein Hund und ich ab und an einen herzerfrischenden Knall haben...
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!