-
-
Soulmate heißt ein Lied, das ich früher ziemlich gemocht habe. Außerdem heißt es ja "Seelenverwandter" und das finde ich passt zu Felix und mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wiosna bedeutet Frühling.
Ich liebe den Frühling und bin der absolute Frühlingsmensch.
So einfach ist das -
Ich hab mit 15 beschlossen, dass mein erster Hund Tippi heißen wird (nach dem Buch über ein Mädchen, dass in Afrika aufwächst).
Tja, war wohl nix, mit 21 hab ich dann einen Vento bekommen.
Der nächste Hund dann also... -
http://www.wonderbart.com/imag…ver_autoshow_08_03952.jpg
Deshalb: ein Sportwagen, der lächelt, gefällt mir
-
P Diddy, Puff Daddy oda wie auch immer wurde damals Vater von Zwillingen und des eine Mädel hieß D´Lila-Star und mir gefiel der Name so gut, das ich ihn hier halt als Nick benutze
-
-
Ein Knautschgesicht ist morgens das Erste das ich sehe, wenn ich die Augen aufmache. Einer meiner Hunde steht immer am Bett, guckt von oben auf mich runter um mich wach zu starren. Dabei fällt seine Gesichtspelle nach vorne und es entsteht ein Knautschgesicht.
-
Chrimel setzt sich zusammen aus Chrissy und Melli.
Meine beste Freundin und ich sind selten ohne den anderen anzutreffen (neee, nicht dieses typische mädchenhafte Gekichere und Aufeinanderhocken ;)) und mittlerweile heißt es nur noch, wenn wir mal wieder ne Stunde zu spät sind "Das ist die obligatorische ChriMel-Stunde, die dürfen das."
Tjoa, außerdem hört es sich fast so an wie Krümel und das ist Sammy's Spitzname
-
Morticia ist eine Figur aus der "Adams Family". Und da ich schwarze lange Haare habe, fast nur schwarze Kleidung trage und ansonsten sehr blass bin hat das gereicht, damit meine Arbeitskollegen mir diesen Spitznamen verpassten. Stört mich aber nciht im Geringsten, ich höre sogar drauf
.
Und Motte, weil meine Süße so heißt. -
In den meisten Foren bin ich seit Jahren Amy (hahaha, hatte doch etwas Gutes, daß meine kleine Diva schon VOR der Amy schwemme so hiess, da war der Name immer noch frei).
Hier gab es aber schon so viele Amy-Nickname-Varianten, also setzte ich meinen Nick einfach aus den Namensteilen der Hunde in der Reihenfolge ihrer Einzüge zusammen Amy,Angelo, HerculesNicht der schönste Nick, den ich je hatte, aber was soll's...
LG von Julie -
Ich bin Falco Fan und in dem Lied "Emotional" singt er Annabel. Der Name gefiel mir so gut das ich ihn für meine Emailaddy und für die Anmeldung hier im Forum benutzt habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!