-
-
Ich wollte mir vor ein paar Jahren eine Mailadresse anlegen und habe meinen Vornamen einfach solange verunstaltet, bis die Mailadresse eben frei war. Tja, so waurde aus Saskia eben Sahia und das wird jetzt fast überall verwendet, denn auf sowas kommt kein anderer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bolle,so heißt mein Hund.
Ansonsten benutze ich immer die ersten beiden Buchstaben unserer Namen.jujetoty
Oder Sarah Kay.Die hatte ich damals als Tapete an der Wand -
wooni = Woody Nina = WooNi = wooni ;D
-
So einen Thread hatte ich auch schon mal eingestellt.
Echt lustigIch war da ja komplett einfallslos mit meinem Namen.
-
Zitat
So einen Thread hatte ich auch schon mal eingestellt.
Echt lustigIch war da ja komplett einfallslos mit meinem Namen.
Danke Petra fürs Suchen
Der alte Fred ist Klasse...den müsst ihr unbedingt auch lesen!!
-
-
Zitat
Bei mir ist es auch ganz einfach: Mone ist mein Spitzname und die 80 steht für´s Geburtsjahr.
Da kann ich mich ja fast anschließen
Mone ist ebenfalls mein Spitzname, und weil ich bei meiner Anmeldung seinerzeit irgendwie keinen 4stelligen Nick eingeben konnte, hab ich noch meinen Geburtstag dahinter gepackt.
-
Mein Nick ergibt sich daraus weil die Hunde immer mit mir fahren ..egal wo ich hinfahre Hundis sind dabei..daher Pfotentaxi..
-
Thor - Odins Sohn
Frigg - Odins FrauSo hießen unsere ersten Leguane, da wir Norwegen-Fans und deren Göttersagen sind.
-
Ich glaube bei mir ergibt sich das von alleine...
Bin halt auch furchtbar unkreativAber so nebenbei erinnern mich diese kurzen Nick-Namen von Neu-Usern immer an die Pseudos die auch bei E**y unterwegs sind um Preise in die Höhe zu treiben und somit bin ich "denen" immer skeptisch gegenüber was die wollen bzw. schreiben.
-
Ganz einfach, da ich so doof im Merken bin, war mein Passwort Arthos, mein Nickname Quebec.
Das Passwort ist inzwischen ein paar mal geändert, der Nickname Quebec und sein Bild bleiben im Forum, so lange ich bleibe.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!