Border in Braun-Schwarz?

• Juhu,
    ich hab mal ne Frage:
    Aaaalso:
    Ich hab Pino ja vom Bauernhof,und der Bauer sagte es wären reinrassige Border.
    Es waren 8 Welpen insgesamt und ich hatte noch die Wahl zwischen 3.Da Pino gleich auf mich zu kam,gestreichelt werden wollte und er ganz ruhig seine spielenden Brüder zugeschaut hat,war meine Wahl klar.Pino ist dreifarbig,einer war noch schwarz-weiß und dann war da noch einer der von den Farben her überhaupt nicht nach einem Border aussah.Er war überall braun und sein Rücken war schwarz und die ganze Statur sah irgendwie anders aus.
    Jetzt frage ich mich ,ob es die Farbe überhaupt gibt.Ich habe es schon gegooglet,hab aber leider nichts gefunden.

Ich liebe mein Hund wie er ist,es ist mir pups egal ,ob er reinrassig ist oder nicht.Es interessiert mich sehr :)

Liebe Grüße,
    Vivi

• Solang man keine Papiere hat kann man eh nicht von Reinrassigkeit sprechen. Von daher: Who cares. Mein Beagle ist auch kein richtiger Beagle, er ist halt Hund vom Typ Beagle. Ist wie mit Wiener Schnitzel und Schnitzel Wiener Art :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!