Anknabbern beim Alleinsein
-
-
@ Welpenmodul...
Darf ich dir raten, für deine " Probleme" einen eigenen Fred aufzumachen.
Mit denen der TS hat das recht wenig gemeinsam....Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anknabbern beim Alleinsein*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe den Thread von "Welpenmodul" mal gemeldet, vielleicht kann er hier abgetrennt werden.
Gruß
Leo -
also so langsam komm ich net mehr mit...1000 sagen was anderes, und mehr davon genau das gegenteil.. angst tzz.. Natürlich erkennt er das an der stimmlage und natürlich macht man das so, ein lob hört sich ja fürn hund ja auch wohl freundlicher an als wenn man meckert und der hund merkt das auch. Daran orientiert er sich ja... nicht mit ihm sprechen ....
Der hört doch auf die Laute und nich auf buchstaben oder sonstwas^^...
Er versteht:
geh auf dein platz
sitz oder auch hock dich hin (dann macht er auch sitz)
mach platz
gib pfötchen (wenn ich danach sag andere, gibt er mit die andere)
gassi gehn?
fressi machen?
aus
nein
hier usw...und er führt das alles auch aus....
was soll ich hierzu noch sagen?
Glaub das forum hilft net wirklch, weil jeder meint es besser zu wissen bzw. es überhaupt zu wissen....
Ich geh in die hundeschule oder ruf den Hundeprofi Martin Rütter an haahaa... -
Oh doch, das Forum hilft sehr wohl, wenn alle Module richtig zusammengesetzt sind.
-
Zitat
Natürlich erkennt er das an der stimmlage und natürlich macht man das so, ein lob hört sich ja fürn hund ja auch wohl freundlicher an als wenn man meckert und der hund merkt das auch. Daran orientiert er sich ja... nicht mit ihm sprechen ....
Und mit was genau soll er dein Lob/Strafe verknüpfen, wenn du grad nach Hause kommst? Glaubst du echt, der weiß noch, dass er 3 Stunden vorher was angeknabbert hat und er dafür jetzt geschimpft wird?
Und: Laste den Hund doch mal ordentlich aus, dann muss er sich keine eigene Aufgabe suchen.
Das mit der Hundeschule ist sicher ne gute Idee! -
-
ZitatAlles anzeigen
also so langsam komm ich net mehr mit...1000 sagen was anderes, und mehr davon genau das gegenteil.. angst tzz.. Natürlich erkennt er das an der stimmlage und natürlich macht man das so, ein lob hört sich ja fürn hund ja auch wohl freundlicher an als wenn man meckert und der hund merkt das auch. Daran orientiert er sich ja... nicht mit ihm sprechen ....
Der hört doch auf die Laute und nich auf buchstaben oder sonstwas^^...
Er versteht:
geh auf dein platz
sitz oder auch hock dich hin (dann macht er auch sitz)
mach platz
gib pfötchen (wenn ich danach sag andere, gibt er mit die andere)
gassi gehn?
fressi machen?
aus
nein
hier usw...und er führt das alles auch aus....
was soll ich hierzu noch sagen?
Glaub das forum hilft net wirklch, weil jeder meint es besser zu wissen bzw. es überhaupt zu wissen....
Ich geh in die hundeschule oder ruf den Hundeprofi Martin Rütter an haahaa...Was is denn mit dir los ?
Hast Du nicht die erhofften Antworten bekommen und jetzt wirst Du zickig ?
Denn eben nich. Wenn die Ratschläge, die dir die anderen gegeben haben, so gut sind warum haste denn noch Probleme mit deinem Hund ? -
hm also ich weis net.. wie er reagiert und so immer wenn ich heim komme und seh zum beispiel das er tapete runtergefressen hat.. nehm ich so nen schnipsel lass ihn dran schnuppern.. dann duckt er sich und rennt uff sein platz.. Des kann mir doch nur zeigen das er des noch weis...Meint ihr nich? O.o
-
Zitat
hm also ich weis net.. wie er reagiert und so immer wenn ich heim komme und seh zum beispiel das er tapete runtergefressen hat.. nehm ich so nen schnipsel lass ihn dran schnuppern.. dann duckt er sich und rennt uff sein platz.. Des kann mir doch nur zeigen das er des noch weis...Meint ihr nich? O.o
Und nochmal: Mach einen eigenen Thread für dich und deine Probleme auf!!!!!
-
sorry aber ich hab mich vorhin hier erst angemeldet. wie geht das??
Tut mir leid... -
Zitat
sorry aber ich hab mich vorhin hier erst angemeldet. wie geht das??
Tut mir leid...Ich habe dir eine Nachricht geschickt, oben neben "Persönlicher Bereich" müsste 1 neue Nachricht stehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!