Ist euer Hund unbezahlbar?
-
-
Zitat
Verräter! :mocken:
Ist denn mein Männe der einzige Depp der die Tölen nicht - nie hergeben würde.
LG Sabine
Der ist schlau und sagt Dir was Du hoeren moechtest
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie ich schon schrieb, jeder Mensch ist käuflich! Der grad, wie weit jeder einzelne gehen würde, hängt einfach nur von der gebotenen Summe ab.
Nö, du bist ja noch jung und weißt so ein wärmendes Fell im Rücken noch nicht zu schätzen!
Frage mal die 50+ Leute (wie wir) da geben wir die Naturfango nicht mehr her!
Und nein, ich war noch nie bestechlich und das ändert auch nichts am Preis, hat mehr mit der tiefgründigen Einstellung und Charakter zu tun.
LG Sabine
-
Schätzelein, Rücken hab isch och ;-)
und was deine letzte Aussage betrifft, sorry aber ich kauf das keinem ab. Ab der richtige Summe sind Menschen zu Dinge bereit, die kann man sich so gar nicht vorstellen.
-
Zitat
Meinst du meinen Männe?
Wenn ja, nein er kann mich nicht beeinflussen, wir haben sehr eigenständige Meinungen und dazu stehen wir und akzeptieren uns so.
LG Sabine
-
Zitat
Stimmt...schlau isser
Aber im Ernst... sein eigenes "finanzielles" Wohl würden weder er noch ich
vornean stellen. Vorallem nicht zum Nachteil eines Lebewesens.
Das man die ganze Welt nicht retten kann ...so what...so idealistisch
sind wir nicht mehr.Mein Glück und meinen Frieden kann ich nur selbst schaffen...
Susanne ( heute philosophisch...)
-
-
Da würde ich gegen halten.
Ich würde beim NEIN bleiben und denjenigen ganz schnell vom Acker jagen wenn er erhöht, damit ich bloß nicht Gefahr laufe darüber nachzudenken.
-
Zitat
Schätzelein, Rücken hab isch och ;-)
und was deine letzte Aussage betrifft, sorry aber ich kauf das keinem ab. Ab der richtige Summe sind Menschen zu Dinge bereit, die kann man sich so gar nicht vorstellen.
Liebelein... Nääää!!!
-
Zitat
Aber im Ernst... sein eigenes "finanzielles" Wohl würden weder er noch ich
vornean stellen. Vorallem nicht zum Nachteil eines Lebewesens.Es ging doch hier in der Frage aber nicht darum, dass das Lebewesen - der Hund - einen Nachteil erleidet.
Und ob so viel Geld mein eigenes finanzielles Wohl darstellen würde, ist ja meine Entscheidung. Ich muss das Geld ja nicht für mich ausgeben.Den Vergleich mit dem Verkauf von Kindern finde ich nicht passend. Denn ein Kind würde sehr wohl die eigene Familie vermissen, ein Hund eher nicht.
-
Zitat
Da würde ich gegen halten.
Ich würde beim NEIN bleiben und denjenigen ganz schnell vom Acker jagen wenn er erhöht, damit ich bloß nicht Gefahr laufe darüber nachzudenken.
ha!!!!
da sind wa aber doch beim Preis. Wenn er erhöhen würde, dann schreibst du selbst, könnest du gefahr laufen, darüber nachzudenken!
Dann ist bei dir die Grenze dann vlt nicht 10Mille, sondern dann eben 20 mille.Ich persönlich finde das irgendwie scheinheilig.
Sorry, bekomm das bitte nicht in den falschen Hals aber deine Entscheidung machst du doch auch vom preis abhängig. Dann sein lieber ehrlich und sage: ich wüsste es nicht! -
Zitat
Es ging doch hier in der Frage aber nicht darum, dass das Lebewesen - der Hund - einen Nachteil erleidet.
Und ob so viel Geld mein eigenes finanzielles Wohl darstellen würde, ist ja meine Entscheidung. Ich muss das Geld ja nicht für mich ausgeben.Den Vergleich mit dem Verkauf von Kindern finde ich nicht passend. Denn ein Kind würde sehr wohl die eigene Familie vermissen, ein Hund eher nicht.
...aber ich würde meinen Hund vermissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!