Ist euer Hund unbezahlbar?

• Zitat

offtopic - ich hab hier schon zweimal ne antwort erstellt, aber irgendwie ist sie weg. mach ich was falsch? an meiner unfähigkeit, beiträge zu schreiben, kann es nicht liegen - meine anderen beiträge sind da.

Wahrscheinlich kamen zwischendurch andere Antworten und dann erscheinen die zuerst und Du musst nochmal absenden.

• Für 10 Millionen? Da würde er auch noch das Haus, den Garten, meinen Mann (grins), und die Autos oben drauf bekommen.

Aber ich befürchte, dass der Vertrag gar nicht rechtsgültig zustande käme, da so jemand mit Sicherheit für nicht zurechnungsfähig erklärt wird.

• Zitat

Ab Seite 4 unten ist es böse ot. Bitte zurück zum Thema, sonst muss ich hier schließen.

Danke

Sanny

Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder?

• Mein Hund ist unbezahlbar! Ich habe schon mal 1000€ für ihn geboten bekommen. Und das ist für mich sehr viel Geld. Aber nein, ich gebe ihn nicht her! Auch nicht für 10 Millionen!

• Zitat

Wegen oder trotz des Geldes?

Wegen des Geldes, das ich aber nicht für mich ausgeben würde.

Trotz des Geldes nicht, denn mein Hund hat es bei mir ja nicht schlecht ... aber ich maße mir nicht an zu sagen, dass er es nicht woanders nicht genauso gut oder gar nicht besser haben könnte.

Viele, die hier den Hunde keinesfalls verkaufen würden, sehen logischer Weise nur aus menschlicher Sicht.
    Ein Hund kann sich meist schnell und gut woanders einleben.
    Erlebe ich bei meinem Pflegehunden.
    Die haben mir auch die Illussion geraubt, dass ein Hund eine Lebensumstellung nicht verkraften würde *schluchz*.
    Während ich mir die Augen beim Auszug eines Pflegis ausweine, fühlen die sich von Anfang an in der neuen Familie wohl (so, wie ich es mir ja auch wünsche).

• Ja, daran habe ich auch gedacht.
    Und die Voraussetzung bei diesem Gedankenspiel war ja auch "es wird eurem Hund sehr gut gehn".

Aber ich gestehe, ich würde Sayah auch nicht abgeben können wenn ich dadurch anderen Hunden helfen könnte ein besseres Leben zu führen.
    Ziemlich egoistisch, ich weiß.
    :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!