Ist euer Hund unbezahlbar?
-
-
Zitat
Gerade wenn's ueber 5stellige Betraege hinaus geht nehm' ich das niemandem ab das der Vierbeiner nicht verkaeuflich waere
Solange ich die Hunde selbst ernähren kann, tatsächlich nein. Selbst für eine Milliarde nicht. Befinde ich mich eines Tages in der Situation, dass ich unter der Brücke hause und nicht weiß, ob ich den Hunden Futter auftreiben kann, dann würde ich sie ihnen zuliebe wohl abgeben. Aber ich verkaufe meine Hunde nicht.
Ich würde auch niemals in ein riesiges Haus ziehen wollen oder Tausende für Klamotten aus dem fenster weren oder einen fetten Schlitten haben wollen. Das ist nicht mein Ding.
(Jeder, der mich persönlich kennt, glaubt mir auch.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Naa....Klamotten und Karren sind nicht so mein Ding......aber ein Haeuschen im Gruenen mit 15 Hektar Land, genug Kohle um eine venuenftige Tierschutzorga aufzuziehen - DAS waere mein Ding!
Und jetzt Mal blöd gesagt... du verkaufst Lebewesen, die zu dir gehören, um anderen Lebewesen zu helfen...? Erschließt sich mir nicht recht.
-
Zitat
Auch mein Gatte waere fuer den passenden Preis erhaeltlich!
.........die Grenze ziehe ich lediglich bei meinem Nachwuchs - no Deal!
Das finde ich ja noch erschreckender...
(Aber ich bin eh komisch: Ich würde meinen Mann definitiv über meine Kinder stellen!)
-
Zitat
Und jetzt Mal blöd gesagt... du verkaufst Lebewesen, die zu dir gehören, um anderen Lebewesen zu helfen...? Erschließt sich mir nicht recht.
Ja...wuerde ich. Warum nicht wenn sie's dort gut haben und ich anstatt dei Hunden 333 helfen koennten die vielleicht in einem TH nur auf die Spritze warten?
-
Zitat
(Aber ich bin eh komisch: Ich würde meinen Mann definitiv über meine Kinder stellen!)
Komisch ist das nicht.......aber doch sehr gegen die Natur
-
-
Mein Gewissen würde mich selbst in der Hölle foltern.
-
Zitat
Mein Gewissen würde mich selbst in der Hölle foltern.
Wenn Du deine Hunde verlaufen wuerdest?
-
Ja. Ohne Witz.
-
Zitat
Ja. Ohne Witz.
Sebst wenn sie im neuen Zuhause das Hundeparadies auf Erden haetten? Hunde sind ja Opportunisten erster Klasse......taeten meine die Chance bekommen in irgendeinem Reservat voelligst frei und grenzenlos Leben zu koennen taet' der Ein oder Andere bestimmt die Pfote heben
-
Ich weiß, dass meine Kinder mal immer über meinem Mann stehen werden... und das obwohl ich noch keine hab
Mir wurde auch schon sehr viel Geld für meinen Hund geboten. Ich habe abgelehnt und ich würde auch 10Millionen ablehnen. Dieser Hund ist mein wahr gewordener Traum, meine beste Freundin - niemals würd ich sie her geben!
Ich denke aber auch, dass es meinem Hund nicht so viel machen würde. Sie wurde ja schon mal abgegeben und hat sich bei uns wunderbar und ohne Trauer eingegliedert, als hätte sie nie bei jemand anderem gewohnt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!