Ist euer Hund unbezahlbar?
-
-
ich muß mich outen. ich gebe regelmäßig hunde her. was für mich aber unbezahlbar ist, ist das gute gefühl und das wissen, daß meine pflegis in guten händen gelandet sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ La Bella
Gib her! Gib her! Gib her!
Ich, ich, ich!
Haben, haben, haben wollen!
-
Zitat
Ich bin am Überlegen, ob ich nicht 10 Mio. dafür bieten sollte, dass mir jemand meine Nervensägen abnimmt.
gerne doch, nehme ich beides mit Kußhand
-
NEIN! Ich war eher da!
haben wollen, hechel hechel! Für 9 Mio. Schuhe kaufen. Und für 1 Mio. das passende Haus. Im Westflügel die Hunde und im Ostflügel die Schuhe. Und ich pendel zwischendrin.
-
Meine Hündin ist unbezahlbar, weil es mir das Herz brechen würde, wenn sie nicht mehr da wäre... Da würde ich mich über kein Geld (egal welche Summe) freuen können. Also ein ganz egoistischer Grund...
-
-
Ich denke, für die meisten Menschen ist der Hund unbezahlbar...
...aber mal im Ernst, abgesehen von der Liebe zum Tier b.z.w. Hund gibt es ja auch noch speziell ausgebildete Hunde, die tatsächlich kaum zu bezahlen sind.
Meine Hunde sind ausgebildete Tiersuchhunde und da steckt eine Menge Arbeit für beide Seiten dahinter....nochmal anfangen mit der Arbeit- jeder Zeit.
Aber weggeben / verkaufen- geht nicht - unbezahlbar!
Ich glaube, dass ich jetzt etwas weit ausgeholt habe - niemals würde ich sie weggeben- auch nicht, wenn sie nicht ausgebildet wären!
Gute Nacht, Claudia.
-
Mein Hund kann im Vergleich zu deinen, Welsh, wahrscheinlich so gut wie garnix
Die sucht höchstens ihren Schlafplatz oder die Hauskatzen...
...aber zu wertvoll, als dass jemand sie bezahlen könnte, ist sie für mich trotzdem!
-
Zitat
Mein Hund kann im Vergleich zu deinen, Welsh, wahrscheinlich so gut wie garnix
Oh doch, das kann er, weitaus mehr, als manche Menschen in der Lage sind.
Und jeder Hund ist etwas Besonderes, was man (zumindest die meisten User hier im DF) gegen kein Geld der Welt wieder hergeben möchte.
-
Theoretisch wäre mein Hund durchaus bezahlbar, keine Frage.
Aber für mich ist er unbezahlbar und auch ich würde für kein Geld der Welt meinen Hund hergeben. Dafür haben wir uns zu sehr gemacht, sind zu sehr zu einem Team zusammen gewachsen. Nein, einfach so für Unsummen an Geld würde ich ihn nicht hergeben. Niemals. -
Zitat
Aber man verkauft ja auch nicht seine anderen Familienmitglieder, warum dann den Hund?!
Ich würde eher einige der Familienmitglieder verkaufen als meinen Hund.
Für einen sehr hohen, aber noch realistischen Preis (sagen wir mal bis 5000€) würd ich ihn niemals hergeben, da würd ich gar nicht überlegen.
Bei 10 Millionen würd ich schon ins Grübeln kommen. Ich würd ihn aber nicht hergeben, ich würde versuchen einen Deal zu machen. Super bezahlter Job als Haushälterin beim Interessenten und den Marley nehm ich dann immer mit zur Arbeit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!